5,95 € GG; 0,- € AG + Tophandy ab 0,- €

  • Es sollten nun alle Bestellungen durchgearbeitet worden sein.
    Sollte jemand noch keine Statusmeldung erhalten haben ( freigeschaltet oder abgelehnt ), bitte eine Info an tt @ phoneparadies.de



    Bestellungen die über den Shop liefen sind hiervon ausgenommen.


    Zukünftig bitte Bestellungen nur über den Shop
    ggf. vorab das Gerät online stellen lassen ( Gerätewunsch an tt @ phoneparadies.de )

  • Aus Gründen der Abwicklung möchte ich darauf hinweisen, dass Bestellungen bis spätestens kommenden Montag erfolgen sollten.


    Nur so kann gewährleistet werden, dass der Vertrag in die Aktivierung gehen kann da wir derzeit immer mal wieder keine Simkarten haben und diese dann kurzfristig nachordern.


    Es wäre ärgerlich wenn jemanden sein Antrag nicht bearbeitet werden kann weil wir die Unterlagen zu spät erhalten und dann keine Simkarte frei ist.


    Natürlich sind wir aber bemüht ausreichend Simkarten am Lager zu haben, bedingt durch die große Nachfrage denke ich jedoch, ist es günstiger großzügig zu denken was die Zeit angeht.


    Wir warten noch auf 2 Rückmeldungen von Seiten des Netzbetreibers wo der Status derzeit unklar ist.


    Die beiden betroffenen User erhalten jedoch noch heute im Laufe des Abends eine Email.


    Gruß Marco

  • Auch heute bin ich nicht in der Firma :p :p :p ( beneidet mich bitte )


    Gerade habe ich aber mal angerufen um einige Rückfragen zu klären.


    Aus gegebenen Anlass möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der komplette Bestellablauf durchgegangen werden muss und keine Bearbeitung erfolgt wenn dies nicht der Fall ist !


    Bedingt, dass es sich um eine Sonderaktion handelt und durchgeführte und komplette Bestellungen zügig abgearbeitet werden müssen, wird teilweise keinerlei Rückfrage an den Besteller gerichtet wenn der Bestellprozess nicht vollständig durchlaufen wurde.


    In diesem Fall bitte selber durchrufen.



    Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest

  • Ich fahre heute Abend kurz mal in die Firma, bitte kontrolliert den angegebenen Preis des Gerätes in eurer Bestellung !


    Stimmt etwas nicht bitte gleich per Email mitteilen.
    Ich passe das alles heute abend an damit am Dienstag der Versand problemlos erfolgt.


    Gruß Marco

  • @all: Habt Ihr das auch alle unterschreiben müssen?:


    "Ich bin daher damit einverstanden, dass das Handy an Phoneparadies.de zurück gegeben wird sofern keine regelmäßige Einbuchung in das Netz des Netzbetreibers in den ersten 3 Monaten erfolgte.


    Nach dem Zeitraum von 3 Monaten geht das Handy in den Besitz des Antragstellers sofern keine Forderung von Seiten Phoneparadies.de oder des Netzbetreibers auf Herausgabe erfolgt."


    @phoneparadies:


    1. was ist unter einer "regelmäßigen" Einbuchung zu verstehen
    2. unter welchen Voraussetzung erfolgt garantiert keine (Rück-)Forderung, und
    3. welcher Wertersatz wird geleistet, bzw.: wird der Mobilfunkvertrag ebenfalls storniert, falls eine (Rück-)Rückforderung erfolgt?

  • ThePhoneHouse möchte damit Schubladenverträge vermeiden.
    Bei einem solchen Vertrag, der offentsichtlich nicht genutzt wird, wird dem Händler die Provision zurückgebucht. Der Händler hat dann also das Problem, das er dir ein Handy vergünstigst verkauft hat, dafür aber ohne Provision da steht. Damit macht er dann einen ordentlichen Verlust.


    Nun gibt es Händler, die dich nett darum bitten, die SIM-Karte auch tatsächlich zu benutzen und andere Händler, die eben per Vertrag dafür sorgen, dass du das auf jeden Fall machst.


    Auch wenn's jetzt OT wird: Mir ist das Verhalten nur von TPH bekannt. Machen das andere Provider auch?


    Gute Nacht,
    Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelkaluza
    ThePhoneHouse möchte damit Schubladenverträge vermeiden.
    Bei einem solchen Vertrag, der offentsichtlich nicht genutzt wird, wird dem Händler die Provision zurückgebucht. Der Händler hat dann also das Problem, das er dir ein Handy vergünstigst verkauft hat, dafür aber ohne Provision da steht. Damit macht er dann einen ordentlichen Verlust.


    Nun gibt es Händler, die dich nett darum bitten, die SIM-Karte auch tatsächlich zu benutzen und andere Händler, die eben per Vertrag dafür sorgen, dass du das auf jeden Fall machst.


    Auch wenn's jetzt OT wird: Mir ist das Verhalten nur von TPH bekannt. Machen das andere Provider auch?

    Ist nicht OT. Das, was ich oben zitiert habe, ist kein Formular von ThePhoneHouse. Das stammt von Phoneparadies, und bezieht sich genau auf dieses Angebot.


    Und es läßt m.E. in seiner Formulierung Phoneparadies alle Freiheiten. Wenn Phoneparadies befindet, man habe sich nicht genügend oft eingebucht und das Handy müsse zurückgegeben werden, dann muss man das Handy an Phoneparadies zurückgeben. Davon bekommt TPH dann auch gar nichts mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Wenn Phoneparadies befindet, man habe sich nicht genügend oft eingebucht und das Handy müsse zurückgegeben werden, dann muss man das Handy an Phoneparadies zurückgeben. Davon bekommt TPH dann auch gar nichts mit.


    Und wie genau meinst Du soll Phoneparadies mitbekommen, wie oft Du Deine Karte benutzt, außer durch TPH?
    Eben.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!