E65: Zertifizieren einer Software

• Hallo zusammen!

Ich habe mir ein Spiel gekauft für mein E65, doch wenn ich es installieren möchte, kommt immer die Meldung: Zertifikatfehler, bitte wenden Sie sich an den Programmhersteller.

Bei Software-Installation steht ALLE und Online-Zert-Prüfung ist aus.

Ich bin dann auf das gestoßen, also wie man selber ein Zertifikat herstellt.

Noch dazu hab ich mir diesen Thread von euch angeschaut, doch ich komme nicht weiter.

Die Auto.bat Datei wurde richtig geändert, doch es wird keine neue Datei generiert.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

MfG

Slamdunker23

Da(u)nken

• Nach dieser Anleitung geht es einfacher ;) und mehr dazu auch da wo man, sollte es unbedingt nicht klappen, unter Angabe von IMEI und Mail etwas signiert bekommt.

Gruss
    Miko

• So, die nächste Fehlermeldung, also es kommt dass die Gültigkeit des Zertifikats abgelaufen ist oder dass ich das Datum des Handys ändern sollte.

Wie komm ich da weiter?

MfG

Es klappt, war falsches Datum eingetragen, ich danke euch!!

MFG und gute Nacht

Da(u)nken

• Habe ziemlich viele Links und Threads durch die Suchfunktion bekommen.
    Habe jetzt den Teil hier runtergeladen (DevCertRequest_30_10_2006_v2.0.exe)

Hab es auch auf meinem PC installiert, aber nach der Installation lässt es sich nicht starten.
    Liegt das daran das ich noch Win98 habe oder mach ich was anderes verkehrt?

Gruss Tom

• Verkehrt machst vermutlich nichts, aber es sehr wohl möglich, dass diese Software nicht unter Win98 läuft.

Falls Du es nicht hinkriegst, wird Dir hier sicher unter Angabe von IMEI und Mail geholfen :)

Gruss
    Miko

• Hallo Zusammen,
    ich wollte mir auch ein Zeritifikat erstellen. Hat auch alles super geklappt. Bis ich bei symbiansigned war. Dort habe ich mein erstelltes Zertifikat hochgeladen. Es kam die Meldung, dass es nicht zertifiziert werden konnte.

Auf der Seite davor steht auch was, dass wenn man ein Zertifikat für Nokia oder SE Handys erstellen will, dieses erst dahin schicken muß.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!