Kostenlose Vodafone CallYa-Karte mit 10€ Startguthaben

• Aber wenn man gerade die handy-faq-Karte bekommen hat, dürfte man laut Bedingung (max. alle 6 Monate eine neue CallYa) ja dort keine mehr bekommen. Hat ja nicht jeder 'ne Gross-Familie. :(
    Muss man (bei der Ebay-Aktion) die Ausweisnr. angeben?
    Ne Freundin von mir ist Ausländerin mit Visum - deren Nr. entspricht aber irgendwie nie dem Format, was die meisten da erwarten (!= 10 Stellen und mit Buchstaben).

edit: Meine Karte von Handy-FAQ war natürlich auch älter als 10 Tage.
    Habe mal naiv per Kontakt-Formular (Link in der Vodafone Stars Anmeldung) angefragt wegen der Punkte vor 2 Tagen, aber noch keine Antwort bekommen.

• Ich hab in den letzten drei Monaten drei CallYa Karten bestellt (Comfort, Basic und Compact) - alle auf meinen richtigen Namen mit allen richtigen Daten und ich hab alle bekommen.

• Weiß einer von den Deltatecc Bestellern welches Teilnehmer-Kennwort für meinvodafone.de geht?

• Bei Ebay wieder jede menge kostenfreie Karten mit 5 EUR Guthaben.
    Debitel Callya, gehen die auch für Stars?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Bei Ebay wieder jede menge kostenfreie Karten mit 5 EUR Guthaben.
    Debitel Callya, gehen die auch für Stars?

Konsorten gelten nicht.

• ok danke,
    dann hoff ich mal bei den Originalen das schnell geliefert wird.
    Sieht ja nicht so gut aus wie hier einige schreiben ,(

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von guenter_ro
    Bei mir war es 4444.
    MfG
    Günter

Danke, bei meiner Deltatecc Karte gings auch! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!