ZitatOriginal geschrieben von altaso
Wie denn, ist doch keine call now.
Er meinte damit die VF Stars Punkte abzugreifen durch Freundschaftswerbung ( 1000 Punkte = 10€ ) :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Wie denn, ist doch keine call now.
Er meinte damit die VF Stars Punkte abzugreifen durch Freundschaftswerbung ( 1000 Punkte = 10€ ) :cool:
kann man mit
>> http://cgi.ebay.de/VODAFONE-D2…13424QQrdZ1QQcmdZViewItem <<
auch die vodafone stars punkte absahnen? wär ja noch schnäppcheniger :cool:
Ja, da es eine Original Vodafone ist.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
kann ich mit den Callya karten mein Vertrag auch bezahlen xD wäre ja voll günstig 10 euro zu 2,44 Euro^^=?
grüßle
andy
Nein, geht nicht. Könntest nur bei der Hotline mal nett anfragen, ob sie das Guthaben auf den Vertrag umbuchen, da du die Karte nicht mehr nutzt wegen Vertrag.
schade, das Angebot zu spät gesehen
wir verkaufen die callya Karten für 2,20 euro unter folgender Ebay Auktion:
Falls jemand 5€ extra Guthaben für seine CallYa Karten haben möchte so soll er sich doch per PN bei mir melden
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
hehe die idee ist richtig gut...
Also ich habe bis heute keine Karte erhalten
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
hehe die idee ist richtig gut...
PN full
Biete mich auch gerne für die Kundenwerbung an.
Bei der Aktion hier hab ich leider auch bisher keine Karte erhalten, kommt wohl auch nix mehr. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!