Kostenlose Vodafone CallYa-Karte mit 10€ Startguthaben

• ich denke sie kommen im Laufe der Woche, ansonsten dürfen wir uns bestimmt bald über viele lustige Werbebriefe freuen :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Jungs bleibt ruhig... ich wart noch die Woche ab u. wenn es nicht kommt bricht mir kein Bein ab.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ... ansonsten dürfen wir uns bestimmt bald über viele lustige Werbebriefe freuen :-)

Moin,

über die dürft ihr euch so oder so freuen ;)

Daher empfehle ich:

Die Robinsonlisten eMail, Mobilfunk+Telefon
    sollen vor unerwünschter Werbung schützen.
    Verbraucher tragen sich hier kostenlos ein.

Robinsonliste

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Naja,

die Robinsonliste ist ja nicht verpflichtend für Unternehmen. Seriöse Unternehmen legen darauf vielleicht wert, ob das aber eine Spamflut verhindert, sei mal dahingestellt.

BTT: Hab die Karte auch nicht erhalten und wirklich traurig bin ich darüber nicht, wäre halt nett gewesen ;)

• habe bei ebay vor einer Woche eine Callya (10€ Gesprechsguthaben) für ganze 2,44€ mit Versand gekauft... Die ist schon seit 4 Tagen da... Natürlich keine 0€ bezahlt, dafür aber 0 Probleme bekommen ;)

• Karte ist da !

Also meine Callya Karte ist heute angekommen.

Karte kam übrigens von kfb-communication / handybar (stand zumindest auf dem Umschlag und dem Lieferschein drauf).
    Handybar braucht ja schon mal länger für die Versendung von SIMs oder Handys.

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    habe bei ebay vor einer Woche eine Callya (10€ Gesprechsguthaben) für ganze 2,44€ mit Versand gekauft... Die ist schon seit 4 Tagen da... Natürlich keine 0€ bezahlt, dafür aber 0 Probleme bekommen ;)

Ich schließ mich da an ... Hab es genauso gemacht.

• kann ich mit den Callya karten mein Vertrag auch bezahlen xD wäre ja voll günstig 10 euro zu 2,44 Euro^^=?

grüßle
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• [QUOTE] Original geschrieben von Evilandi666
    kann ich mit den Callya karten mein Vertrag auch bezahlen xD wäre ja voll günstig 10 euro zu 2,44 Euro^^=?

klar kannste auf deinen vertrag aufbuchen. wird dann mit allem verrechnet!

tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    [QUOTE] Original geschrieben von Evilandi666
    kann ich mit den Callya karten mein Vertrag auch bezahlen xD wäre ja voll günstig 10 euro zu 2,44 Euro^^=?

klar kannste auf deinen vertrag aufbuchen. wird dann mit allem verrechnet!

tina<

Wie denn, ist doch keine call now.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!