ich denke sie kommen im Laufe der Woche, ansonsten dürfen wir uns bestimmt bald über viele lustige Werbebriefe freuen
Kostenlose Vodafone CallYa-Karte mit 10€ Startguthaben
-
-
-
Jungs bleibt ruhig... ich wart noch die Woche ab u. wenn es nicht kommt bricht mir kein Bein ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
... ansonsten dürfen wir uns bestimmt bald über viele lustige Werbebriefe freuenMoin,
über die dürft ihr euch so oder so freuen
Daher empfehle ich:
Die Robinsonlisten eMail, Mobilfunk+Telefon
sollen vor unerwünschter Werbung schützen.
Verbraucher tragen sich hier kostenlos ein.Tina<
-
Naja,
die Robinsonliste ist ja nicht verpflichtend für Unternehmen. Seriöse Unternehmen legen darauf vielleicht wert, ob das aber eine Spamflut verhindert, sei mal dahingestellt.
BTT: Hab die Karte auch nicht erhalten und wirklich traurig bin ich darüber nicht, wäre halt nett gewesen
-
habe bei ebay vor einer Woche eine Callya (10€ Gesprechsguthaben) für ganze 2,44€ mit Versand gekauft... Die ist schon seit 4 Tagen da... Natürlich keine 0€ bezahlt, dafür aber 0 Probleme bekommen
-
Karte ist da !
Also meine Callya Karte ist heute angekommen.
Karte kam übrigens von kfb-communication / handybar (stand zumindest auf dem Umschlag und dem Lieferschein drauf).
Handybar braucht ja schon mal länger für die Versendung von SIMs oder Handys. -
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
habe bei ebay vor einer Woche eine Callya (10€ Gesprechsguthaben) für ganze 2,44€ mit Versand gekauft... Die ist schon seit 4 Tagen da... Natürlich keine 0€ bezahlt, dafür aber 0 Probleme bekommenIch schließ mich da an ... Hab es genauso gemacht.
-
kann ich mit den Callya karten mein Vertrag auch bezahlen xD wäre ja voll günstig 10 euro zu 2,44 Euro^^=?
grüßle
andy -
[QUOTE] Original geschrieben von Evilandi666
kann ich mit den Callya karten mein Vertrag auch bezahlen xD wäre ja voll günstig 10 euro zu 2,44 Euro^^=?klar kannste auf deinen vertrag aufbuchen. wird dann mit allem verrechnet!
tina<
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
[QUOTE] Original geschrieben von Evilandi666
kann ich mit den Callya karten mein Vertrag auch bezahlen xD wäre ja voll günstig 10 euro zu 2,44 Euro^^=?klar kannste auf deinen vertrag aufbuchen. wird dann mit allem verrechnet!
tina<
Wie denn, ist doch keine call now.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!