Ich glaub auch nicht mehr dran... :flop:
Kostenlose Vodafone CallYa-Karte mit 10€ Startguthaben
-
-
-
Die Karten werden laut dem Admin der Seite, die die Aktion veranstaltet hat, erst nach dem 1.06. gebündelt freigeschaltet und abgeschickt.
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Hallo Mustermann,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in Handy-Faq.deLeider können wir Ihnen nicht mit einer positiven Nachricht dienen.
Heute erreichte uns eine sogenannte Mehrkartenfehler-Rückmeldung seitens Vodafone, dass bereits eine oder mehrere Vodafone CallYa-Karten auf Ihren Namen und Personalausweisnummer registriert worden sind. Falls Sie der Meinung sind, dass Sie bis dato keine einzige CallYa-Karte auf sich registriert haben, so können Sie sich direkt an Vodafone wenden, um den „Sachverhalt“ zu klären. Bitte schicken Sie uns diesbezüglich keine E-Mail, da wir nicht die nötigen Ressourcen sowie Informationen haben um Ihnen in diesem Fall weiterzuhelfen.Unser Tipp: Einfach die CallYa-Karte auf ein anderes Familienmitglied registrieren lassen (dazu müssen Sie aber die Registrierungsprozedur erneut ausführen Vodafone CallYa Gratis Aktion).
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Handy-Faq.de TeamZitatOriginal geschrieben von Betamax
Die Karten werden laut dem Admin der Seite, die die Aktion veranstaltet hat, erst nach dem 1.06. gebündelt freigeschaltet und abgeschickt.
Wie soll Vodafone bereits eine Freischaltung abgelehnt haben, wenn der erste Freischaltversuch doch erst am 1.6. erfolgen soll? -
Der Admin der Seite hat auch nicht geschrieben, dass die Karten erst am 1.6 freigeschaltet werden sondern nach erfolgreicher Freischaltung ab 1.6 versendet werden. Die Überprüfung wird also wohl schon vorher ablaufen.
Zitat
Zu deiner Frage ob schon jemand eine Karte bekommen hat, "Nein! Alle Karten werden erst ab den 01.06.2007 nach erfolgreicher Freischaltung, gebündelt in den Versand gebracht".Ich bin gespannt...
-
nicht nur Du.... :top:
-
Hat schon jemand seine bekommen?
-
frühestens heute...und um 01:43 kommt noch keine Post
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
frühestens heute...und um 01:43 kommt noch keine PostBei euch nicht? :o
Hab ich nicht gewusst ... -
Callya Karten
Hat Jemand seine Karte schon erhalten bittte melden oder war dieses eine verarchung?
-
bei mir kam nix bis heute..... ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!