ZitatAlles anzeigenHallo Mustermann,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in Handy-Faq.de
Leider können wir Ihnen nicht mit einer positiven Nachricht dienen.
Heute erreichte uns eine sogenannte Mehrkartenfehler-Rückmeldung seitens Vodafone, dass bereits eine oder mehrere Vodafone CallYa-Karten auf Ihren Namen und Personalausweisnummer registriert worden sind. Falls Sie der Meinung sind, dass Sie bis dato keine einzige CallYa-Karte auf sich registriert haben, so können Sie sich direkt an Vodafone wenden, um den „Sachverhalt“ zu klären. Bitte schicken Sie uns diesbezüglich keine E-Mail, da wir nicht die nötigen Ressourcen sowie Informationen haben um Ihnen in diesem Fall weiterzuhelfen.
Unser Tipp: Einfach die CallYa-Karte auf ein anderes Familienmitglied registrieren lassen (dazu müssen Sie aber die Registrierungsprozedur erneut ausführen Vodafone CallYa Gratis Aktion).
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Handy-Faq.de Team
Eigentl. hatte ich bisher nur 1 Callya Karte. Daneben noch einen Studi-Vertrag. Naja, was soll's..