Kostenlose Vodafone CallYa-Karte mit 10€ Startguthaben

• Callya- Karte

Hallo,

wollte euch nur kurz mitteilen ,

das meine Callya Karte heute erschienen ist :top: :top: :top:

:) Super

• Ich geh mal stark davon aus, dass deine Karte auch nicht funktionieren wird ( VF Stars ) :flop:

Naja wenigstens kann man dann 10€ leer telefonieren. :cool:

16610LV

• Moin,

habe meine Karte heute auch erhalten. Komisch, ich hatte kurz nach Bestellung eine Mail erhalten in der stand dass eine Registrierung auf meinen Namen nicht möglich ist. :confused:

Naja, egal! Ich freu mich trotzdem ;)

Tina<

*Edit*

Wollte mich gerade Online registrieren. Dabei gab es mit dem Teilnehmer-Kennwort wieder mal Probleme. Weder die ersten vier Nummern der Super-Pin noch "Vodafone-CallYa" wurden akzeptiert :mad:
    Wie war das bei euch?

*Edit2*

Ein Anruf beim CallYa Team ergab dass mein Vorname als Teilnehmer-Kennwort verwendet wurde.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    ...

Wollte mich gerade Online registrieren. Dabei gab es mit dem Teilnehmer-Kennwort wieder mal Probleme. Weder die ersten vier Nummern der Super-Pin noch "Vodafone-CallYa" wurden akzeptiert :mad:
    Wie war das bei euch?

...

Bei mir wurde noch kein Teilnehmerkennwort eingetragen. Kann mich in ca. 2 Std. mit den ersten vier Ziffern der SuperPIN registrieren.

• 4444 oder Nachname in GROSS lautet das Kennwort.

Leider no Stars ..... da sind wohl die 10 Werktage längst um. Naja, dann hab ich wenigstens die 10€ zum vertelefonieren. :p

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Leider no Stars ..... da sind wohl die 10 Werktage längst um. Naja, dann hab ich wenigstens die 10€ zum vertelefonieren. :p

Ja ... meine Karte wurde am 17.5. aktiviert ... und bekommen am 25.6.

• Bei mir wars der Vorname in Großbuchstaben.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!