Callya- Karte
Hallo,
wollte euch nur kurz mitteilen ,
das meine Callya Karte heute erschienen ist :top: :top: :top:
Super
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Callya- Karte
Hallo,
wollte euch nur kurz mitteilen ,
das meine Callya Karte heute erschienen ist :top: :top: :top:
Super
Ich geh mal stark davon aus, dass deine Karte auch nicht funktionieren wird ( VF Stars ) :flop:
Naja wenigstens kann man dann 10€ leer telefonieren. :cool:
Moin,
habe meine Karte heute auch erhalten. Komisch, ich hatte kurz nach Bestellung eine Mail erhalten in der stand dass eine Registrierung auf meinen Namen nicht möglich ist. :confused:
Naja, egal! Ich freu mich trotzdem
Tina<
*Edit*
Wollte mich gerade Online registrieren. Dabei gab es mit dem Teilnehmer-Kennwort wieder mal Probleme. Weder die ersten vier Nummern der Super-Pin noch "Vodafone-CallYa" wurden akzeptiert :mad:
Wie war das bei euch?
*Edit2*
Ein Anruf beim CallYa Team ergab dass mein Vorname als Teilnehmer-Kennwort verwendet wurde.
meine karte ist auch da... nur für starswerbung bin ich auch nicht qualifiziert
trotzdem tolle aktion
Bei mir hat als Teilnehmerkennwort "4444" geklappt
mfG
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
...
Wollte mich gerade Online registrieren. Dabei gab es mit dem Teilnehmer-Kennwort wieder mal Probleme. Weder die ersten vier Nummern der Super-Pin noch "Vodafone-CallYa" wurden akzeptiert :mad:
Wie war das bei euch?
...
Bei mir wurde noch kein Teilnehmerkennwort eingetragen. Kann mich in ca. 2 Std. mit den ersten vier Ziffern der SuperPIN registrieren.
4444 oder Nachname in GROSS lautet das Kennwort.
Leider no Stars ..... da sind wohl die 10 Werktage längst um. Naja, dann hab ich wenigstens die 10€ zum vertelefonieren. :p
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Leider no Stars ..... da sind wohl die 10 Werktage längst um. Naja, dann hab ich wenigstens die 10€ zum vertelefonieren. :p
Ja ... meine Karte wurde am 17.5. aktiviert ... und bekommen am 25.6.
Bei mir wars der Vorname in Großbuchstaben.
Augrund eines :apaul: musste hier leider editiert werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!