Kostenlose Vodafone CallYa-Karte mit 10€ Startguthaben

• Folgende Mail erreichte mich heute:

Vielleicht braucht ja jmd. von Euch eine solche Karte.

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Davon gehe ich eigentlich ganz stark aus!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• steht ja auch explizit in der E-mail drin. ..."original Vodafone CallYa"...

• Beim Antrag trat folgender Fehler auf:

Zitat

Überprüfen Sie bitte Ihre Personalausweisnummer, da Ihre Angaben nicht verifiziert werden konnten.
    Beachten Sie dabei bitte, dass einige Personalausweise mit nur 9 Ziffern ausgeliefert wurden;
    in diesem Fall bitte die Nummer links unten eintragen. Diese hat immer 10 Ziffern.

Und die PA Nummer ist garantiert 10-stellig. Was nu?

16610LV

• Bei mir hat es mit der 10stelligen Nummer geklappt.

Danke an den Threadstarter für den Tipp !

• Auch mal eine geordert.
    Mal sehen ob was ankommt.
    Große Hoffnung habe ich ja nicht....

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Re: Kostenlose Vodafone CallYa-Karte mit 10€ Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von clio
    - Du nicht mehr als eine gültige CallYa-Karte auf Deinen Namen registriert hast

Daran dürfte es bei den meisten aber schon scheitern :D

• Vodafone Stars

Da fällt mir wieder das Vodafone Stars Programm ein.
    Hat jemand Interesse mich zu werben? Hab aber keine Erfahrung damit....
    PN ;-)

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!