Probleme mit neuer Firmware ( Nokia N73 )

• Hallo,

ich bin ja hier ziemlich neu, und hab trotzdem schon das erste Problem mit meinem Handy^^

Also, folgendes:

Als erstes hatte ich ja die 2.0628.0.0.3 Firmware von meinem Handy ( Nokia N73 ).

Von dieser hab ich ein Update auf die Version 3.0649.0.01 durchgeführt.
    Da gabs noch keine einzigen Probleme.

Aber jetzt wo ich die neuerste auf meinem Mobiltelefon oben habe, klappt rein garnichts mehr im Kamera Modus!

Sagt mir wenn das die neueste ist:

V3.0713.1.0.2
    05-04-2007
    RM-133
    (c) Nokia N73 (01)

---------------------

Aber jetzt kommt dass Problem:

Immer wenn ich Videos aufnehme ( im MPEG-4 Format ) und dass Video danach speichere, kommt keine Fehlermelung, sondern das Telefon hängt sich einfach auf, und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, weil ich seit dem ich diese verdammte ( entschuldigt mich für die Wortwahl ) Firmware oben hab keine Videos mehr aufzeichnen kann!

Wenn mir jemand in irgendeiner Form helfen könnte, dann wär ich sehr dankbar, denn am Freitag muss meine Handy Kamera für ein Schulprojekt Funktionieren^^

MfG: ChainMaster Jr. ;)

• Hey,
    Willkommen beim TT!!!

Gib doch mal *#7370# ein.
    Dann wird alles auf dem Gerät gelöscht.

Aber vielleicht funktioniert es dann wieder.
    MfG

• Hey, danke für die schnelle antwort^^

Ich hab jetzt mal das Probiert, allerdings geht es jetzt noch imma nicht ( video speichert wieder nicht oder telefon stürzt nach 15 Sekunden komplett ab )
    Aber der tipp is gut falls mal was anderes ned stimmt^^

• achja^^

achja, wo man doch gerade beim thema firmware ist^^

Gibt es eine möglichkeit das ich mit NSS und NSU eine Firmware von einem anderen Telefon ( Nokia N95 oder Nokia N80 ) auf meinem Gerät installieren kann, oder isses nacher komplett fürn *****?

mfg

• Ich hatte auch das Problem, mit Fotos und Video. Habe meine MINISD Formatiert und klappt es wieder! /Aber vorher das sichern nicht vergessen) :p

• Re: achja^^

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    achja, wo man doch gerade beim thema firmware ist^^

Gibt es eine möglichkeit das ich mit NSS und NSU eine Firmware von einem anderen Telefon ( Nokia N95 oder Nokia N80 ) auf meinem Gerät installieren kann, oder isses nacher komplett fürn *****?

mfg

is ein scherz, oder?!

gr.

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!