K800i Firmware R1KG über SEUS verfügbar

• Wenn eine sms bei einschalteter Tastensperre eingeht wird diese unter Neuigkeiten angezeigt. Das Fenster erscheint dann auf dem Display. Man kann dann die sms durch drücken der Taste im Steuerkreuz aufrufen.
    Und genau dabei ist mein W880 schon 3 mal abgestürzt.
    Bevor es sich wieder starten lies, musste ich den Akku raus nehmen.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Laut SE-World ist nun die R6BC002 über SEUS verfügbar fürs K800i! Ich kann das leider erst heute Abend ausprobieren, da ich jetzt noch auf der Arbeit bin. Ich hoffe der Bug mit den Bildertasten wurde wieder behoben! Das mit dem Autofokus auch, ist jedoch weniger schlimm!

Was für Probleme hast Du denn mit dem Autofocus und der R1KG001? Der ist doch eig. verbessert worden in dieser Version :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • welche firmware für das k800i ist denn jetzt im endeffekt die empfehlenswerteste, hinsichtlich stabilität und verbesserungen?
    hab leider noch die uralt firmware die bei der auslieferung drauf war.

mfg
    yunik

• Also das mit der R6BC war ne falschmeldung von Se-World.

@über mir:

Update einfacdh mal auf die neuste verfügbare FW. Updates sind immer empfehlenswert. Vorallem hat sich von der relase FW zur R1KG die Menüperformance deutlich verbessert!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• hi,
    ich habe nun mehrfach einen updateversuch gestartet,
    aber ich bekomme nie mehr als ein R1JC002.
    es hörte sich doch eigentlich so an,
    als würde die R1KG schon für alle da sein, oder nicht?

kann es sonst einen grund haben,
    dass das update programm mir die neuste firmware verweigert?

ich hab kein branding.

besten dank,
    fabian

• ICh habe auch ein freies K800i - und noch die Auslieferungsfirmware drauf: R1JG001. Sowohl SEUS als auch der OTA-Updater behaupten, daß dies die aktuellste Software sei...

• Mein Brandingfreies K800i in der James Bond edition hat als aktuellste Version lt. SEUS von heute die

R1KG001

drauf.

• Welche war bzw. ist die aktuellste Firmwareversion für o2-K800is?
    Das meiner Kollegen friert ab und zu ein, sie hat R1CB001 drauf, die scheint eine der ersten zu sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!