K800i Firmware R1KG über SEUS verfügbar

• Wie sieht es denn aus mit den Verbesserungen im Alltagsgebrauch?

Hat da jemand schon wirkliche Verbesserungen bemerkt so das es sich auch echt lohnt upzudaten?

Ich habe im Moment die R1GB001 drauf und bin eigentlich soweit zufrieden, keine Probleme soweit.

Wäre cool wenn jemand der das Update schon gemacht hat mal seine Erfahrungen hier posten könnte, z.B. bezüglich der angeblichen Performance-Verbesserungen oder der Autofocus-Verbesserung.

Und was bedeutet genau: Keine Videorenderung bei Vorschau? Das im Dateimanager das Video in der Vorschau nicht mehr abgespielt wird?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wird in der Vorschau nicht mehr abgespielt richtig, hab grad nachgeschaut.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Danke Dir für die Info Paraglider.

Wie sieht es denn mit meinem oberen Post aus, gibts da was neues zu berichten?!

Angeblich sollen ja auch wieder neue Bugs dazugekommen sein wie z.B.:

Handy im Fotomodus, Display links. Dann sind doch links vom Display die 2 Tasten oben und unten. Normalerweise konnte man mit diesen beiden vor und zurück durch die aufgenommenen Bilder navigieren, seit dem Update geht aber nur noch die obere 'Zurück'-Taste. Die Taste ist aber nicht defekt, wenn man den normalen Handybildschirm hat und die untere Taste drückt, kommt man in die Bilder, aber ab dann funktioniert sie nicht mehr.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Also vermisse nicht nur ich das :flop:

• Ich habe auch die R1KG... Firmware drauf (Serviceshop in München).

Der Bug mit dem weissen Display ist noch nicht behoben, wenn der Akku leer wird, und man dann das Handy zum laden ans Netzgerät stöpselt.

Wenn das weisse Display kommt, während des Ladevorgangs 15-30 Minuten warten, bis das Display ausgeht. Dann kann man das Handy einschalten, und es fährt normal hoch.

• Ich habe mit der R1KG das Problem, dass ich partout keinen Text mehr fotografieren kann, zumindest nicht so, dass er lesbar wäre. Weder im Automatik-, noch im Makromodus lassen sich scharfe Bilder aus weniger als 25 cm Entfernung anfertigen.

Eine Freundin hat mit ihrem o2-K800i seit dem Update auf R1KG das gleiche Problem, nur dass sie gar keine scharfen Fotos mehr schießen kann. Der Blitz funktioniert bei ihrem K800i übrigens auch nicht mehr...

Zusätzlich natürlich noch die oben schon genannten Probleme :rolleyes:
    Masterreset hat daran auch nix geändert.

Irgendwie war das Update bei uns ein Griff ins Klo... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!