HTC S310 "Sprachbefehle"

• Beim MDA Compact sind Sprach-Befehle (Anruf/Programm starten) leicht konfigurier- und verwendbar...

Beim HTC S310 mit WM5 kann ich zwar für Kontakte/Nummern, Programme einen Sprachbefehl definieren, aber kann man diese auch ohne Headset verwenden!? :mad:

Mit Headset funktioniert es einigermaßen, aber es kann schon vorkommen, dass der Sprachbefehl erkannt und gewählt wird, aber dann auflegt. Anrufdauer: 00:00 :mad: Hab' ich diese Fehlversuche dann wohl auch auf der Telefonrechnung? Bei einer 60/30-Taktung etwas ärgerlich, wenn die Technik Geld verschwendet.

Mit dem BT-Headset hab' ich noch gar nicht probiert...

Positiv: Im Gegensatz zu WM 2003 kann man mit WM2005 endlich, auch bei aktiver Tasten- bzw. Gerätesperre Sprachbefehle verwenden (sonst hätte ja die ganze FSE-G'schicht eher weniger Sinn...)

• Stummschalten

Habe gerade zufällig durch einen Kollegen erfahren, wie man beim T-Mobile MDA Compact II einen eigehenden Anruf stumm schaltet: Während des eingehenden Anrufes einfach den Lautstärken-Regler (links oben) kurz nach unten schieben.

Funktioniert übrigens auch beim HTC S310 ...

:top:

Ob das erst seit WM5 oder schon bei WM2003 geht, kann ich nicht sagen.

Ad HTC S310 "Sprachbefehle": Bin ich der einzige, der das verwenden (möchte)!? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!