Schweizer Prepaidkarten

• Schön aber ich will wenn dann:
    - Meine Schweizer Nummer Anrufen
    - Nach Österreich Mobil Telefonieren

• Kannst du doch. Mit yallo sind Gespräche ins Ausland extrem günstig, egal ob Festnetz oder Mobilnetz. Kostet die Minute nach Deutschland, Österreich, etc. nur 0,25 CHF/min.

Gespräche innerhalb der Schweiz kosten 0,35 CHF/min.

Das ist meines Erachtens die günstigste Karte, die sowohl im Inland als auch ins Ausland erträgliche Konditionen bietet.

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Migros Prepaid = 28 Rp/Min nach CH und EU.
    Lebara = ab 9 Rp/Min ins EU-Ausland, in CH selbst etwas teuer.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ins Handy Netz ???

Migros in ALLE Netze gleich, als kein Unterschied zwischen CH/EU bzw. FN/Mobil.
    Lebara ist ins Ausland günstiger als nach CH, Auslands-FN eben ab 9 RP, aber schau doch selbst ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    THX !
    Und Pro stunde so wie früher gibts nix ?

Doch, bei der SWISSCOM: NATEL easy-Liberty - für 80 CH-Rappen die Stunde.
    Ins CH-FN und ins SWISSCOM - Mobilnetz. Sonst halt 70 Rp/min.

Ins Ausland (wesentlich) teurer als alle anderen Anbieter.

Snt

• Nochmal zurück zu den Datenpreisen: Kennt ihr irgendeine Prepaidkarte mit Preisen in der Größenordnung 1CHF/MB?

• Wie gesagt ich kann nur für die Schweiz Drei empfehlen weil unter 38Cent /MB bekommst du glaube ich nix in der Schweiz.

• Ich schließe mich hier mal mit einer Frage an. Kann ich eine CH-Prepaid als dt. Staatsbürger online bestellen, also Lieferung nach D, Bezahlung mit KK ist kein Problem, oder geht das nur persönlich in CH?

MP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!