ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Wäre mein Favorit bisher. Der nächstbeste Preis liegt laut guenstiger.de und Geizhals bei € 275,-
Die Mio Map-Software basiert offenbar auf dem beliebten iGo-System. Damit macht man nichts verkehrt. Dazu gibt es Europa auf DVD, JPEG- und Fotowiedergabe, TMC optional und die Optik stimmt auch. Außerdem lässt sich das Gerät als Bluetooth FSE nutzen. :top:
So, ich komme gerade von ATU. Das Gerät macht auch vor Ort einen soliden Eindruck. Bluetooth FSE scheint kein Problem zu sein, allerdings konnte ich das Gerät noch nicht mitnehmen, weil der chaotische Mitarbeiter bei ATU nicht wusste wo das Ding liegt.
Morgen kann meine Frau das Gerät abholen, ich werde dann berichten. Kleiner Wehrmutstropfen: Das Gerät hat das bekannte A33 Problem hier im Raum Bielefeld, d. b. die im Bau befindliche A33 wird bereits als fertig dargestellt, und das Gerät versucht immer über die Autobahn zu fahren. Ansonsten scheint das Gerät top zu sein.
Übrigens hat das Garmin dieses Problem nicht, allerdings auch keine Bluetooth FSE
Markus