garmin c510 Navi für 138,58 Euro

• Ich war grad bei ATU und hab mich für das TomTom entschieden.
    Gefällt mir besser, aber ist ja Geschmackssache.
    Und das mit den 18 % hat auch super geklappt, also wer nen günstiges Navi brauch, sollte zu schlagen, den TMC für Garmni konnte man dort auch erwerben und dieser währe ja dann auch 18 % billiger

MfG derOli

• Kann man bei ATU auch mit KK zahlen? Liegt nämlich genau auf dem Heimweg, sonst müsste ich erst nach Hause!

Achso, und man muss ja nicht wirklich einen Sohn haben? :confused:

• nein, muss nicht unbedingt ein Sohn sein. Auch eine Tochter reicht schon, um Vater zu sein *grins*.
    Im Ernst: Es kann nicht nachkontrolliert werden, wie den auch?

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Kann man bei ATU auch mit KK zahlen?

Nein, zumindest bei den beiden mir bekannten nicht.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• War vorhin da und habe wegen einem Gutschein nachgefragt.
    Nachdem sie bei der Zentrale angerufen hatten, wollten die mir den Gutschein zum normalen Preis verkaufen aber mit der option dass bei einkauf 18% gutgeschrieben werden.
    Hat einer auch einen Gutschein geholt?

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Kann man bei ATU auch mit KK zahlen? :confused:

Ja, aber nur im Online-Shop.

Dort gibt es auch diese 18% Aktion, die übrigens bis zum 19. Mai verlängert wurde :eek:

Ab 50,- Euro fallen keine Versandkosten an.....also ran an die Schnäppchen :D

guideres

M.C. was here !

• hmm

HINWEIS: Aus technischen Gründen können an dieser Stelle noch keine Aktions-Preise angezeigt werden. Diese werden erst am Ende des Bestellvorganges dargestellt.

auch so ne lotterie wie neckermann?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Geiler Preis!
    Passt alles ;)

Menge A.T.U-Nr. Beschreibung Einzelpreis Gesamtpreis
    1 GM0001 Navigationssystem Garmin StreetPilot C510 mit Karten für D/A/CH/CZ EUR 138,58 EUR 138,58
    Zw.Summe 138,58 EUR

• Hab auch ein TomTom für 163 Euro abgegriffen.

Hatte schon das TomTom und das Garmin c510 in der Deluxe Version. Fand das TomTom nicht nur optisch ansprechender (ja, ja, bin eine apple-Design-Hure) sondern auch besser verarbeitet und auch schneller.

Den Nachfolger des TomTom One II gibt es ja auch schon. Hat ein 16:9 Breitbild Display und trägt den Namenszusatz XL. Kostet dafür aber auch 300 Ocken, die Deluxe Version sogar 400!

Gruß
    Florian

• Ich bedanke mich auch mal ganz herzlich beim Tippgeber. Die 18% wurden ohne murren und Knurren vom regulären TomTom Preis abgezogen.

Mal schauen, wie gut mein Vater mit dem Gerät zurecht kommt :)

Zitat

Den Nachfolger des TomTom One II gibt es ja auch schon. Hat ein 16:9 Breitbild Display und trägt den Namenszusatz XL. Kostet dafür aber auch 300 Ocken, die Deluxe Version sogar 400!

Das One XL ist wohl nicht unbedingt der Nachfolger sondern schlicht und einfach eine größere Variante. Die Vorteile liegen im größeren 16:9 Display und optionalem TMC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!