garmin c510 Navi für 138,58 Euro

  • Hab mir da kurzentschlossen gestern im Vorbeifahren auch mal ein TomTom One für 163,18 EUR eingesackt... Für den Preis ist es echt :top:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Ist der Preis denn auch sicher ?
    Ich frage, weil auf dem Banner steht "Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten".


    Ich möchte ungerne 50 Kilometer für nichts fahren.

    Was soll ich darauf antworten ? Vielleicht das: Der Verkäufer, der es nicht machen möchte, soll bitte mal in der ATU Niederlassung Bonn-Buschdorf anrufen und dort nachfragen. Ich habe gestern ein garmin für oben genannten Preis dort bekommen. Ausserdem kannst du ja mal in der 50 km entfernten Niederlassung anklingeln und nachfragen.

  • Was ist denn eher zu empfehlen - Garmin oder TomTom? garmin scheint schwerer zu sien, aber die deutlich bessere Akkulaufzeit zu haben ....

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Ausserdem kannst du ja mal in der 50 km entfernten Niederlassung anklingeln und nachfragen.


    Damit würde man aber die seltsame Praxis akzeptieren, Filialen einer Kette nur über 0180 erreichbar zu machen. Sicher, für die Ersparnis würd es sich lohnen, aber manchmal geht es eben auch ums Prinzip.

  • Ich hatte das neue TomTom schon mal und war sehr zufrieden damit... Im Vergleich zum Garmin, das ich nicht benutzt, sondern nur kurz in der Hand hatte, gefällt mir das flache Design und die Halterung des TomTom deutlich besser. Für 163,18 EUR bekommt man ja sonst gerade mal das TomTom Paket aus Software + Empfänger - der Preis ist schon spitze. :top:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Ich hatte das neue TomTom schon mal und war sehr zufrieden damit... Im Vergleich zum Garmin, das ich nicht benutzt, sondern nur kurz in der Hand hatte, gefällt mir das flache Design und die Halterung des TomTom deutlich besser. Für 163,18 EUR bekommt man ja sonst gerade mal das TomTom Paket aus Software + Empfänger - der Preis ist schon spitze. :top:



    Ruben :cool:


    TomTom kann man nur kaufen wenn einem TMC egal ist und man nie nach Osteuropa oder Irland fahren muss :D


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Das man sowas im TT noch erwähnen muss .....


    http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html


    danke für den hinweis, darauf war ich auch schon gekommen.


    wenn du jetzt noch die Telefonnummer EINES atu in Halle (Sachsen-Anhalt, 0345) findest, wäre ich dir sehr dankbar. vielleicht bin ich ja einfach nur blind.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan


    wenn du jetzt noch die Telefonnummer EINES atu in Halle (Sachsen-Anhalt, 0345) findest, wäre ich dir sehr dankbar. vielleicht bin ich ja einfach nur blind.


    Verstehe nicht ganz was du mit EINES meinst, aber darf ich mit Dreien aushelfen?


    Auto Teile Unger Halle, Merseburger Str. 01805-272727 0345-7757213 *
    Auto Teile Unger Halle, Trothaer Str. 01805-272727 0345-5322612 *
    Auto Teile Unger Halle-Angersdorf, Lauchstätter Str. 01805-272727 0345-6130920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!