garmin c510 Navi für 138,58 Euro

  • Ich finde, das ist doch einen eigenen Thread wert.


    Bei ATU gibt es 18% Vatertagsrabatt. Der Werbepreis von 169 Euro wird dann noch mal um 30,42 reduziert. Endpreis für dieses wirklich gute Navi = 138,58


    Aber nur heute und morgen noch.

  • Weisst Du, ob da das TMC Modul dabei ist... Wäre für den Preis schon ganz ok. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Nein, kein TMC und nur mit Deutschlandkarte. Europakarte und TMC habe ich bei meinem Erstnavi :D


    Aber TMC ist für mich sowieso unbrauchbar. Kostet nur Zeit und grosse Umwege. Ich fahre nach einigen Negativerlebnissen durch 50 km Umleitungen jetzt immer in den Stau. Geht fast immer am schnellsten.

  • ich habe das garmin C510 Deluxe (mit Europakarten und TMC Modul).


    Seinerzeit für 199 im Saturn erworben.


    Supergerät für den Preis wen man kein TMC und Europakarten braucht!

    Pommes.

  • Aber auf dem Angebot steht, das die 18 % nicht verbindbar sind mit anderen Rabatten und Aktionen.


    Ich fahr heut Mittag mal zu einem und erkundige mich mal


    MfG DerOli

  • Die 18% gelten auch für das garmin. Habe gestern eins für 138,58 gekauft. Wenn du möchtest, scanne ich den Kassenbon ein.

  • Ist der Preis denn auch sicher ?
    Ich frage, weil auf dem Banner steht "Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten".


    Ich möchte ungerne 50 Kilometer für nichts fahren.

  • Na dann passts ja, war ja auch nur ne Vermutung.


    Das TomTom One für 163 € ist auch net schlecht. Na mal schauen welches der ATU Händler hat wo ich hinfahr.


    MfG DerOli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!