S700i zeigt nichts auf dem Display an?

• Hi,

Habe heute ein S700i bekommen was auf dem Display nichts mehr anzeigt. Nur die Hintergrundbeleuchtung geht noch an. Ob wasserschaden, kann ich nicht sagen! Wo finde ich da, ausser am Akku, die Feuchtigkeitsindikatoren? Akku hab ich gerade nicht hier... ;) Hatte nur testweise mein Labornetzteil drangemacht.

Kabel vom Display sind fest drin. Irgendwelche Erfahrungen oder ideen? Habs hier zerlegt vor mir liegen.

Tastatur LEDs leuchten. Beim ausschalten hör ich die ausschaltmelodie.

Danke schonmal und Gruß,
    Megabug

• Du könntest es mal mit dem Flashen einer neuen Firmware versuchen, falls das Handy noch vom SE-Tool erkannt wird. Für das S700 kann man über die DSS-20/25 selbst ein Firmware-Update machen, falls man kein SE-Servicepartner ist.

Mit einem ReFlash habe ich schon mal zwei D750 wiederbelebt, die sich nicht mal mehr einschalten liessen.

• Hi,

Danke für die Antwort. Habe hier nur ein DCU-11 Datenkabel. Darüber geht das nicht? Hatte auch kein Tool gefunden mit welchem ich das machen könnte.

Gruß
    Megabug

• Zitat

Original geschrieben von Megabug
    Danke für die Antwort. Habe hier nur ein DCU-11 Datenkabel. Darüber geht das nicht? Hatte auch kein Tool gefunden mit welchem ich das machen könnte.

Könnte auch gehen. Das Online-Tool findest du auf den SonyEricsson-Seiten unter "Produkte- UpdateService"

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Nein, du brauchst zwingend eine DSS-20/-25.

Bei einem Z300 habe ich allerdings auch schon mal mit einem DCU-11 die Firmware aktualisiert. War allerdings kein Originalkabel, sondern ein Nachbau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!