wer bietet noch viele Frei-SMS?

  • Hallo,


    welcher Netzbetreiber bietet noch viele Frei-SMS an wenn man eine Vertrag abschliesst. Ich hatte einen alten Genion Vertrag mit 126 Frei-SMS und 10 Euro GG und Handy. Also wenn man den Wert des Handys gerechnet hat hab ich die SMS praktisch geschenkt bekommen.
    Da ich viele SMS schreibe will ich bei meinem nächsten Vertrag mindestens 150 Frei-SMS, besser noch 200 Frei-SMS haben und das auch bei maximal 10 Euro Grundgebühr plus Handy.
    Sowas gab es mal zu Weihnachten von o2.
    Da aber o2 ja leider die Frei-SMS bei online Verträge eingestellt hat muss ich mich nach Alternativen umsehen.


    Edit: Hab noch was vergessen, bin auch noch Auszubildender, also vielleicht ist da ja Rabatt mässig auch noch was möglich.


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Re: wer bietet noch viele Frei-SMS?


    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Da aber o2 ja leider die Frei-SMS bei online Verträge eingestellt hat muss ich mich nach Alternativen umsehen.


    Kannst du als Azubi nicht bei O2 den Studentenvorteil nehmen?

  • Also mir sind nur noch Tarife mit höherer GG bekannt, z.B. 150 SMS mon.:
    Relax XL 50 - 24,00 Euro
    KombiPakete Wochenende oder -Zuhause 120 - 34,95 (Student 22,50) Euro

  • Re: Re: wer bietet noch viele Frei-SMS?


    Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    Kannst du als Azubi nicht bei O2 den Studentenvorteil nehmen?


    Hallo,


    ja ich glaube das würde gehen, aber dann wären auch nur 100 Frei-SMS drin, und das auch nur für 1 Jahr weil ich dann mit meiner Ausbildung fertig wäre.


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Habe selbst nen O2-Vertrag mit 100 Frei-SMS bei 5 € GG und und 5 € MU, den gibts aber - wie du schon sagtest - mittlerweile nicht mehr. Auf der Suche nach nem "SMS-Vertrag" für ne Freundin bin ich nur auf folgenden gestoßen:


    E-Plus Time & More 50, 9 € GG, kein MU, 50 Minuten in alle Netze (und Übernahme der Restminuten in den Folgemonat) sowieo immerhin 100 Frei-SMS. Für 9 € mit (bei meinem geringen abgehenden Gesprächsaufkommen via Handy idealen) 50 Freiminuten schon nicht schlecht.


    Was besseres in der Preisklasse hab ich nicht gefunden... Wenn es (fast) nur um SMS geht, sind die Verträge mit mehr Frei-SMS ja maßlos überteuert.


    Gruß
    webbi

  • Mal ´ne andere Übelegung.
    Verzichte auf eine Handysubventionierung und hole Dir einen Genion S Card mit surf&email Pack. Da hast Du den Datentransfer dabei und kannst dann z.B. bei obocom.de preiswerte SMS versenden ab 4,7 ct. Wenn Du ein Handy willst, dann den Genion S mit GG € 10,- und Pack. Dann hast Du FreisSMS und dann noch das z.B. obocom Angebot. Sollte doch noch preislich relativ übersichtlich werden.
    MfG.


  • Hallo,


    das klingt wirklich interessant, denn mit 50 Minuten im Monat komme ich auch locker hin. Gibts da eigentlich auch noch ein Handy dabei? Ich glaube das hat E-Plus doch gestrichen bei ihren T&M Paketen.


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!