hi,
habe ich eben gerade per newsletter bekommen
sieht doch sehr günstig aus,oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
habe ich eben gerade per newsletter bekommen
sieht doch sehr günstig aus,oder?
Sind 2 Verträge, jewals Debitel Mini S. SIeht aber so aus, das ob die AG 2 x anfällt.
Schon ein ziemlich gutes Angebot (denke ich).
Aber:
*Gilt nur in Verbindung mit Abschluss von zwei debitel Verträgen mit je 24 Monaten Mindestlaufzeit im Tarif Mini S durch die weitere Kosten entstehen: Einmaliger Anschlusspreis 24,95 EUR pro Sim-Karte (gesamt 49,90€), monatliche Grundgebühr 5,95 EUR pro Sim-Karte (gesamt 11,90€) (entfällt die ersten 3 Monate!) (Die HANDY24 GmbH zahlt Ihnen die vollständige Grundgebühr mit Lieferung der Ware per Verrechnungscheck aus). Inklusive Rechnung Online, Papierrechnung gegen Aufpreis von 0,99 € möglich. Gesprächspreise z. B. für nationale Gespräche ins dt. Festnetz 0,19 EUR/Min., netzinterne nationale Gespräche 0,19 EUR/Min., nationale Gespräche in die anderen dt. Mobilfunknetze 0,49 EUR/Min. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Gültig bei Freischaltung bis zum 31.07.2006.
--> 49.90 Euro pro Handy muss gezahlt werden (2 x 24,95 Euro Anschlussgebühr)
jo,also man zahlt wohl 49,90€ einmalig und das wars,so stehts da jedenfalls.
naja,für mich eher uninteressant aber hier vielelicht für den einen oder anderen interessant
also, 2 mal 25.-€ = 50.-€ Anschlußgebühr +
21 mal 11,90.-€ = 249,90.-€ (2 Debitel Mini S Verträge mit je 5,95.-€ Grundgebühr) = 299,90.-€ Gesamtkosten - 249.-€ Auszahlung
Somit zahlst du 50.-€ für ein Handy was im Schnnitt ~100.-€ kostet. Um ca.50-70.-€ zu Sparen bindest du dir 2 Verträge ans Bein.
Ein sehr schlechtes Angebot !!!
Da kann ich tribun72 nur recht geben, s.. schlechtes Angebot!
LG
Thomas
ok.
naja, dachte ja auch nur.
aber so komtm es wenn man nur oberflächlich ließt und nicht nachdenkt
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
ok.
naja, dachte ja auch nur.
aber so komtm es wenn man nur oberflächlich ließt und nicht nachdenkt
Dafür kriegt der Händler ~ 300.-€ pro Vertrag = also ca. ~ 600.-€ für beide Verträge mindestens !!!
Bei 250.-€ Auszahlung und für ihn als Händler ca. ~ 50.-€ Gerätepreis macht er ca. ~ 300.-€ Gewinn.
Da gabs mit dem selben Angebot u. ohne Anschlußgebühr (also mit 21 mal 11,90.-€ = 249,90.-€ Gesamtkosten) eine PS3. Da hättest du die PS3 locker für 500.-€ verkauft und dein Ersparnis wäre 250.-€ oder hättest die PS3 gleich behalten
Ein PS3 kostet im Handel 599.-€ u. mit den beiden Verträgen würde es dich 249.-€ kosten. Das ist Schnäppchen
ok,leute
dann lassen wir den thread einfach in der versenkung verschwinden :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!