Hallo zusammen,
habe mit meinem N 95 eine seltsame Erscheinung (habe alles durchsucht und dazu aber nix gefunden):
Surfen über W-Lan mit Free-Hotspot bisher immer ohne größere Probleme (ausser "Verbindung getrennt" oder "Speicher voll", aber dann halt von vorne angefangen, dann ging es wieder). Seit einer Woche kommt aber immer öfter "Verbindung nicht verfügbar", iss aber immer eine Stärke von 60 - 70 % bei zwei verschiedenen Hotspots, kann also auch nicht an einem liegen, alles wie vorher. Selbst wenn ich Internet und W-Lan Programm schließe und von vorne anfange, geht es nicht mehr, erst wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte, geht es so von gar nicht bis zu ein paar Minuten. Habe auch das ganze Gezwirbel mit Energiesparmodus und TX-Leistungsniveau variiert (dann aber schon wieder auf "Normal" zurückgestellt), hilft auch nix.
Habe auch den Eindruck, dass es sich immer mehr aufhängt bzw. abstürzt bei allen möglichen Anwendungen. Bilde ich mir das ein oder kann sich ein Bug vergrößern? Hilft da das neue Softwareupdate (habe hier irgendwo gelesen, dass es mit W-Lan dann schlechter geht) oder soll ich es einschläfern lassen?
Dangeschöön für die Hilfe
Bateman