Alternative zu ObjectDock,RocketDock,RK-Launcher

• Hey,
    Ich nutze Vista Ultimate x64 und hatte bis jetzt mit allen Dock-Programmen Probleme.... [ObjectDock(Taskleiste weg),RocketDock(Nur ein Dock),RK-Launcher(kein Autostart->Einstellungen werden nicht gespiechert).

Kennt jemand noch Alternativen zu den oben genannten Programmen???

Vielen Dank!

EDIT:Hat sich erledigt!
    Danke!
    ObjectDock in der Version 1.9 funzt nun (fast) bestens!

• *entstaub*

Moin.

Habe mich mal mit ObjectDock angefreundet, weil ich mit RocketDock gute Erfahrungen gemacht habe.

Nur habe ich da ein Problem: Ich möchte OD als Tastleisten-Ersatz verwenden.
    Allerdings kann man die Dock-Leiste entweder nur komplett ausblenden, das sie nach unten verschwindet und duch "Mausberührung" wieder hervorzuholen ist, oder sie dauerhaft sichbar im Vordergrund anzeigen lassen. Aber dann geht bspw. das Explorer- oder FireFox-Fenster nur bis zum oberen Rand des Docks. Das sieht sehr unschön aus (werde morgen mal Beispielbilder verlinken).

Gibt es keine Möglichkeit, die Dockleiste nur "geöffnet" im Hintergrund zu lassen, die Programme aber als Vollfenster darüberzulegen?
    Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich...wie gesagt, Bilder kommen morgen, wenn nötig.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Allerdings kann man die Dock-Leiste entweder nur komplett ausblenden, das sie nach unten verschwindet und duch "Mausberührung" wieder hervorzuholen ist, oder sie dauerhaft sichbar im Vordergrund anzeigen lassen. Aber dann geht bspw. das Explorer- oder FireFox-Fenster nur bis zum oberen Rand des Docks. Das sieht sehr unschön aus (werde morgen mal Beispielbilder verlinken).

Hi,

wegen der Beispielbilder... meinst du so ;):

Aber ernsthaft... ich meine, Rocketdock kann sich vollständig in den Vordergrund setzen, sodass die Fenster "dahinter" sind. Wenn das die Funktion sein sollte, die du vermisst

Gruß, Basti

• Bzgl. des Bildes: Ja, so meine ich das ;)

Zitat

ich meine, Rocketdock kann sich vollständig in den Vordergrund setzen, sodass die Fenster "dahinter" sind. Wenn das die Funktion sein sollte, die du vermisst

Ja, genau die Funktion meine ich. Und wie macht man das nun?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!