neuer Spartarif mit Tophandys

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Wie gesagt mein Vorschlag : Easyhandyerstattet es uns von der Provision umgehend und THP gibt ihm das Geld in 4 Wochen zurück

    Das ist die einzigste Möglichkeit....

    Zitat

    Original geschrieben von mad23 aber mal ehrlich, es bringt sicher keinen um, wenn er 25 EUR vier Wochen "verleiht"?!

    ...rechne mal, was da für eine Summe bei ein paar tausend Verträgen zusammenkommt. Warum soll man TPH ein zinsloses Darlehen gewähren? Nee, so läuft das nicht.

  • Das ist doch immer so das die AG auf der ersten Rechnung berechnet wird und auf der 2. gut geschrieben wird. Das war auch bei den D1, D2 und E+ Aktionen anderer Händler so. Ich finde da jetzt echt nichts aussergewöhnlich schlechtes dran. Aber ärgert nur die Händler weiter. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman
    Das ist doch immer so das die AG auf der ersten Rechnung berechnet wird und auf der 2. gut geschrieben wird. Das war auch bei den D1, D2 und E+ Aktionen anderer Händler so. Ich finde da jetzt echt nichts aussergewöhnlich schlechtes dran. Aber ärgert nur die Händler weiter. :flop:

    Sorry, selten so einen Schwachsinn gelesen. Es war vertraglich vereinbart, daß keine AG anfällt.


    TPH hat sich sogar im Schreiben dafür entschuldigt.


    Trotzdem ist eine Gutschrift innerhalb von 4 Wochen nicht hinnehmbar.

  • Wenn ihr meint. Das es nicht hinnehmbar ist. Mir solls egal sein. Ich rege mich deswegen nicht auf, das Geld kommt und damit ist das für mich ok. Ich glaube bei handy4less steht es auch in der Aktionsbeschreibung drin das die AG erst auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman
    Wenn ihr meint. Das es nicht hinnehmbar ist. Mir solls egal sein. Ich rege mich deswegen nicht auf, das Geld kommt und damit ist das für mich ok. Ich glaube bei handy4less steht es auch in der Aktionsbeschreibung drin das die AG erst auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben wird.


    Sagt mal, er ist das Angebot von Easyhandy und nicht von Handy4less !!!


    Wer weiß wie viele das Angebot angenommen hätten wenn es anders da beschrieben worden ist.


    Naja für die Zukunft weiß man Bescheid.

  • ...habt ihr keine anderen Sorgen? :rolleyes:
    Mag ja sein, dass für TPH auf den ersten Blick 'ne Menge Zinsgewinn rüberkommt. Wenn Du jedoch das Entschuldigungsschreiben und den Aufwand für die Rücküberweisungen gegen rechnest...


    Für Dich beträgt der Schaden bei 25 EUR und 1 Monat "verliehen" (bei Tagesgeldzinssatz von 3,5%) nicht mal 8 (in Worten: ACHT) Cent :eek:


    Sorry, aber man kann es auch übertreiben...

  • hallo,


    ich kann ihren Frust verstehen, würde mir genauso gehen.


    Ich gehe davon aus das das Geld auf das Bankkonto direkt wie versprochen überwiesen wird. Habe die Beschwerde nochmal an den Großhändler weitergeleitet um TPH Druck zu machen. Ich bekomme morgen eine Rückmeldung und kann näheres sagen.


    Wie gesagt tut mir alles sehr leid, aber wie sie aus anderen Foren entnehmen können, ist dies kein Problem von easyhandy allein - sondern von allen die letzten Monat dieses Angebot ihren Kunden angeboten haben. Hat also nicht mit der allgemeinen Abwicklung zu tun, sondern mit der Schlamperei von TPH.


    ich hoffe allerdings trotzdem, das es schnellstens zu einem guten Ende kommt !!


    MfG
    U. Brennert

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Heute kam ein Brief, innerhalb von 4 Wochen kommt die Gutschrift... Nie wieder THP und nie wieder Easyhandy.... :flop: :flop: :flop:


    Eigentlich wollte ich schon auf Deinen Beitrag im Thread von Andreas fragen, ob sonst noch alles fit ist bei Dir.
    Es ist mir schleierhaft, wie man sich schon nach 5 Werktagen aufregen kann, nach einer Vertragsschaltung noch keine Ware erhalten zu haben. :rolleyes:


    In diesem Thread sei Dir vielleicht noch gesagt, dass der Fehler NICHT auf Seiten easyhandys liegt.


    Das der :flop: -Smiley von Dir in Händler-Threads gerne verwendet wird, um die Händler anzumotzen, ist sicher nicht nur mir nicht entgangen... In Zukunft vielleicht auch ab und zu auf die Rechtschreibung achten...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    In Zukunft vielleicht auch ab und zu auf die Rechtschreibung achten...


    Ach Gottchen :D:D wer Angebote macht muß sie auch einhalten ob mit oder ohne Rechtschreibfehler :top: :top:

  • so, wie versprochen melde ich mich zurück,


    habe eben vom Großhändler folgende Rückmeldung bekommen:


    1) Geld wird wie vereinbart direkt aufs Konto überwiesen
    2) alle die noch keine Gutschrift haben sollen sich kurz melden


    d.h. bitte alle Betroffenen sollten mir nochmal ne email schreiben an info@easyhandyshop.com oder eine PN, so dass die Sache im einzeln nochmals angemahnt werden kann.


    email geht parallel nochmal an alle raus!


    MfG
    U. Brennert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!