hallo,
habe gerade eine email an alle Betroffenen verschickt.
das Geld wird direkt auf ihr Konto zurück überwiesen !!
MfG
U. Brennert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe gerade eine email an alle Betroffenen verschickt.
das Geld wird direkt auf ihr Konto zurück überwiesen !!
MfG
U. Brennert
Sehe ich auch so, Besten Dank Easyhandy :top:
ZitatOriginal geschrieben von easyhandy
das Geld wird direkt auf ihr Konto zurück überwiesen !![/B]
...und wann?
Heute ist schon der 21.06.2007 und es wurde nichts zurückgebucht!
:flop:
Heute kam ein Brief, innerhalb von 4 Wochen kommt die Gutschrift... Nie wieder THP und nie wieder Easyhandy.... :flop: :flop: :flop:
Also, easyhandy kann ja nichts dafür, die Abrechnung wird ja nicht von ihm gemacht.
Die Abwicklung selber war sauber, und leider ists bei großen Unternehmen üblich, Beträge erst mit der nächsten Rechnung auszuzahlen (hab das z.B. auch schon bei der Telekom gehabt).
Da uns kein Verlust entsteht, sollten wir doch eigentlich zufrieden sein, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von vfl4ever
...sollten wir doch eigentlich zufrieden sein, oder nicht?
Nein!
Es war vertraglich festgelegt, daß keine AG berechnet wird.
Ich werde deshalb keine 4 Wochen auf die Erstattung waren!
Außerdem: es wurden 25,14 Euro abgebucht, lt. dem Schreiben sollen aber nur 24,95 Euro erstattet werden?!
Wie gesagt mein Vorschlag : Easyhandyerstattet es uns von der Provision umgehend und THP gibt ihm das Geld in 4 Wochen zurück
...und das ist auch richtig so!
Der Betrag, welcher über die 24,95 EUR hinausgeht, ist die Grundgebühr (hier anteilig für einen Tag - Aktivierung also am 31.05.2007).
Einfach die Rechnung nochmal langsam und gründlich lesen :top:
btw: Ich finde es auch nicht besonders schön, dass die AG erst eingezogen und dann gutgeschrieben wird; aber mal ehrlich, es bringt sicher keinen um, wenn er 25 EUR vier Wochen "verleiht"?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!