neuer Spartarif mit Tophandys

• tut mir leid, aber da mich der preis nicht umhaut, noch eine zweite und letzte frage:
    n70 music für 0,-EUR, habe ich gelesen.
    und das n70 (silber, normal)?

• Hallo,

habe Ihnen gerade nochmals eine PN geschrieben.

Bitte beachten (Nachricht bzgl. Stornierung).

Viele Grüße

• hallo,

wie versprochen wurden alle Verträge rechtzeitig eingegeben. Informationen über Freischaltung und Versand werde ich heute (spätestens morgen an alle verschicken) - bitte aufgrund der hohen Nachfrage um etwas Geduld.

Jeder der sich für das Angebot entschieden hat, hat eine gute Entscheidung getroffen.
    Nicht nur die AG wird im Juni berechnet, auch die Preise sind bei e+ um 60 (!) gestiegen - leider.

Neue Angebote im Juni werde ich demnächst vorstellen.

bis bald
    ihr easyhandyshop

• Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei easyhandy zu bedanken. Zwei Bestellungen(für mich und meine Freundin) haben einwandfrei geklappt. :top:
    Der E-mail Konakt war immer schnell und sehr nett. Wenn jetzt noch die Auszahlung innerhalb der angegebenen Frist klappt, (habe ich gar keine Zweifel) kann ich nur das Prädikat Empfehlenswert aussprechen. :D

Weiter so

liebe Grüße Stefan

Nur der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen,daß auch die Überweisung auf das Bankkonto innerhalb der versprochenen 14 Tage problemlos geklappt hat. :top:

Alles in allem eine sehr gute Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Stefan

• Heute kam die erste rechnung von Phonehouse :flop:

Trotz versprochener AG Befreiung wurde diese berechnet, Netz war E-Plus.

Easyhandy, was machen wir da ??

• Bei mir ist dies ebenfalls der Fall :(

Die Rechnung ist vom 12.06.2007, abgebucht wurde bereits am 13.06.2007, eine Email-Benachrichtigung zur Rechnung ist nicht angekommen, obwohl diese aktiviert wurde. Was ist da bei TPH los?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich habe heute ne Mail bekommen das die Rechnung vorliegt. Abgebucht wurde ebenfalls heute :p :p Starker Laden, aber Easyhandy wird sich deshalb ja sicherlich hier melden.

• ...gleiches Problem - AG wurde berechnet und flott abgebucht :mad:

Easyhandy wir haben ein Problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!