neuer Spartarif mit Tophandys

• Großes Lob an easyhandy!

Innerhalb von einer Woche kamen Sim-Karte und die gewünscht Kamera, geliefert von Amazon.

Anscheinend werden die Prämien bei Amazon bestellt, finde ich eine gute Lösung da schneller!

Danke!

• Bei mir kam bisher nur die SIM-Karte an. Dafür in einem The Phonehouse Willkommens-Prospekt aus dem Jahre 2004 (mit inzwischen überholten Informationen).

So lange hat Amazon bei mir noch nie gebraucht :)

Achja, ich würde die Rechnung(svorlage) nocheinmal überarbeiten, sind einige Rechtschreibfehler drin. Nur als Tipp, nicht böse gemeint.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• dadash

Zitat

Mit Vodafoneware Markierung am Gehäuse?

Antwort vom Anbieter: "das Handy hat sowohl ein Soft- als auch ein Hardwarebranding."

ist aber wie gesagt mit allen Karten frei nutzbar !

handytim

1) das der Prospekt aus dem Jahre 2004 ist hat keinen Einfluß auf die Sim-Karte
    (habe vor 10 Tagen! die Sim-Karten bestellt und vom Großhändler diese bekommen, habe keinen Einfluß darauf)

2) das die Lieferungvon amazon später als die Sim-Karte ankommt tut mir leid, kann gern aber den Sendungscode schicken - Ware wurde rechtzeitig - direkt nach Freischaltung - geordert

heute gehen weitere e-mails raus, an die die später bestellt haben. Sind soweit alle Bestellungen abgearbeitet.

Schönes Wochenende noch.
    U. Brennert

• Zitat

Original geschrieben von easyhandy
    1) das der Prospekt aus dem Jahre 2004 ist hat keinen Einfluß auf die Sim-Karte
    (habe vor 10 Tagen! die Sim-Karten bestellt und vom Großhändler diese bekommen, habe keinen Einfluß darauf)

Manche User (ich nicht) erwarten wohl eine USIM, wie sie bei TPH-Shops vergeben werden. Wenn man UMTS nutzen will, muss man also gleich eine USIM bei TPH bestellen. War auch keine Kritik, habe mich nur gewundert, wieso TPH noch veraltete Produkthefte verteilt.

Zitat

2) das die Lieferungvon amazon später als die Sim-Karte ankommt tut mir leid, kann gern aber den Sendungscode schicken - Ware wurde rechtzeitig - direkt nach Freischaltung - geordert

Habe ich auch nicht bemängelt, finde das Vorgehen über Amazon eine gute Idee :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Habe ebenfalls am Montag meine Unterlagen abgeschickt.
    Ist die Freischaltung noch nicht erfolgt, oder gibt es da schon was neues?

• Endspurt ! Aktionspreise für folgende Modelle !

Motorola K1 40 € TT-Bonus statt 0 € jetzt 40 € Auszahlung
    Motorola Z3 40 € TT-Bonus statt 0 € jetzt 40 € Auszahlung
    LG chocolate (Wunschfarbe) jetzt 30 € TT-Bonus statt 0 € > 30 € Auszahlung

zusätzlich im Angebot
    Nokia 7373 Fashion Handy ab 0 € mit Mini Plus (e+)

Nokia 7360 Fashion Handy mit 80 € Auszahlung (Tarif Mini Plus e+)

= effektive Kosten 62,80 €

>>>> alle Handys gibt es hier >>bitte klicken <<

bis bald
    ihr easyhandyshop

• nur noch 4 Tage! (Anschlußgebühr sparen!)

heute kommen noch 2 Topangebote dazu:

Nokia 7390 - Fashion-Klapphandy mit 3 Megapixel!

>> jetz hier klicken: mit Mini Plus (e+) nur 99 € + Wunschfarbe <<

Aktion: Kodak EasyShare Z710 Digitalkamera 7.1

>> bitte hier klicken: mit Mini Plus (e+) für 0 € <<

auf Wunsch Kodak Druckstation EasyShare Serie 3 dazu: nur 49 € Aufpreis!

bis bald
    ihr easyhandyshop

• Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei easyhandy zu bedanken. Zwei Bestellungen(für mich und meine Freundin) haben einwandfrei geklappt. :top:
    Der E-mail Konakt war immer schnell und sehr nett. Wenn jetzt noch die Auszahlung innerhalb der angegebenen Frist klappt, (habe ich gar keine Zweifel) kann ich nur das Prädikat Empfehlenswert aussprechen. :D

Weiter so

liebe Grüße Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!