neuer Spartarif mit Tophandys

• Hallo easyhandy,

hatte über die Homepage geordert und auch ne bestellbestätigung bekommen, Datum 22.05., Auftragsnummer: 43016.

Wie gehts nun weiter? Sendet ihr die Vertragsunterlagen per Post raus? Muss ich erst den fälligen Betrag überweisen? Oder kann ich die Vertragsformulare auch per Mail bekommen?

Na, für alle Fälle hab ich ja noch nächste Woche, um euch alles zu schicken ;) Bevor das Angebot dem Juni zum Opfer fällt...

Liebe Grüße und ein schönes Pfingst-WE!

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Ich wollte nur mal kurz ein positives Feedback abgeben:

Montag habe ich die Unterlagen verschickt,
    Dienstag spätabend habe ich meine Mail mit der Info über die Freischaltung erhalten,
    Freitag (heute) habe ich (seperat) SIM-Karte und ein brandingfreies neues K610i (über Amazon :-) erhalten.

Fazit: Prima Abwicklung, alles sehr zügig und kundenfreundlich :top:

Schönes Wochenende!

• Spindrifter

sorry aber verschickte email kam leider zurück - hab jetzt nochmal an die andere email-Adresse die Unterlagen verschickt.

auch an SunnyStar ist email raus

die Verträge werden schnellstmöglich bearbeitet, aber die Zahl der Anfragen ist derzeit sehr groß. Alle Anträge die bis zum 31.5. abgegeben wurden, werden noch diesen Monat abgearbeitet. VERSPROCHEN!

Danke für eure Geduld !

easyhandyshop

• Noch eine Frage:

Bekommt man die Simkarte per Postident, oder genügt die Legitimation durch die Einsendung der Ausweis-und EC-Karten Kopien?

Ich frage deshalb, weil der Vertragsinhaber evtl. das Paket nicht direkt annehmen kann. (nur durch ein Familienmitglied)

Bei Postident müsste man ja selbst da sein.

Bitte um eine kurze Rückantwort.

Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!