neuer Spartarif mit Tophandys

  • handytim

    Zitat

    Werden ausgezahlte Beträge mit den Versandkosten verrechnet? Oder muss man die Versandkosten wirklich überweisen?


    Versandkosten müssen nicht überwiesen werden, sondern werden verrechnet, wenn die Auszahlung höher ist.


    @ SunnyStar

    Zitat

    Ist dieses Angebot auch mit einer Canon Ixus 70 (silber) möglich?


    machbar, Canon Ixus 70 (silber) für 0 € mit Mini Plus (e+)

  • ist auch eine Begleichung der Grundgebühr am Anfang des Vertrages möglich?

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Löbt da im System was falsch? Habe nur die email Bestellbestätigung bekommen, jedoch keine Unterlagen.

  • ich wollte ja das LG Shine nehmen, aber die Grundgebür und den Handypreis im Vorraus begleichen

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Danke für die Antwort, dann muss ich noch drüber nachdenken.


    Ist sowas auch mit nem Notebook zu machen?

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • pepso1


    Antragsformular kommt getrennt, etwas später, bitte heute um etwas Geduld. danke!



    @ kranker

    Zitat

    ich wollte ja das LG Shine nehmen, aber die Grundgebür und den Handypreis im Vorraus begleichen


    geht leider nicht


    Notebook würde trotzdem über 400 € kosten


    Carrara

    Zitat

    Was kostet das Nokia E65 zu diesem Vertrag?


    Nokia E65 Netzbetreiberware ohne simlock mocca 89 € (Orginal 129 €)>> hier klicken <<

  • Mhm ich wollte erst meinen Vertrag verlängern, aber vielleicht hast du ja ein besseres Angebot für mich. Wie siehts es mit einem N91 8GB aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!