Mich würde ein Nokia 6233 interessieren. Wie ist der Preis hierfür?
neuer Spartarif mit Tophandys
-
-
-
Zitat
Wie siehts es mit einem N91 8GB aus?
Nokia N91 8 GB mit Mini Plus (e+) für 229 €
als Zweitvertrag sicher gut, aber als Hauptvertrag gibt es bessere Tarife@ Potty
ZitatMich würde ein Nokia 6233 interessieren. Wie ist der Preis hierfür?
Nokia 6233 + Wunschfarbe +1 GB Speicherkarte für 0 € inkl. Versand mit Mini Plus (e+)
>>hier klicken << -
Zitat
Original geschrieben von easyhandy
@ SunnyStarmachbar, Canon Ixus 70 (silber) für 0 € mit Mini Plus (e+)
Hallo interessiere mich auch für die Canon, wie wäre/ist denn der weitere Ablauf wenn ich es bestellen möchte?
Gruß Stefan
-
Hallo Herr Brennert,
da Sie es leider nicht geschafft haben auf meine E-Mail zu antworten, welche ich schon 3x versendet habe, versuche ich es nun auf diesen Weg - telefonisch konnte ich Sie nämlich leider auch nicht erreichen.
Auszug aus der E-Mail:
...ich wollte nochmal nachfragen ob die Rufnummernmitnahme (01623333***) einwandfrei geklappt hat, denn wir sind uns jetzt nicht sicher ob meine Freundin schon mit dem Handy telefonieren kann, da bis jetzt noch eine Callya Ansage bei Guthabenabfrage zu hören ist. Bis jetzt haben wir nur das Handy und die Geräterechnung erhalten, aber keine neue Simkarte, Pins oder Internetkennwörter, um die Rechnung online einzusehen...wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns über diesen Weg weiterhelfen damit es nicht zu unnötigen Missverständnisen kommt. Danke.
-
entschuldigen Sie das sie noch keine Rückinfo bekommen haben.
nachdem sich die Rufnummermitnahme verzögert hatte, weil 1 Ziffer gefehlt hat, ist der Vertrag durch - laut Großhändler wurde die neue Simkarte bereits letzte Woche rausgeschickt - sollte also längst da sein. Rufe morgen nochmal an und melde mich dann wieder.bitte bis morgen um Geduld
U. Brennert -
Zitat
interessiere mich auch für die Canon, wie wäre/ist denn der weitere Ablauf wenn ich es bestellen möchte?
ich schicke ihnen den Mobilfunkantrag zu - sie schicken mir diesen ausgefüllt zurück - nach Freischaltung bekommen sie anstatt des Handys die Kamera von Canon.
Karte können sie in jedem Handy was keinen Simlock hat verwenden. Wäre gut und wichtig, wenn die Karte nicht nur im Schrank liegt - sondern sie vielleicht die 15 Freiminten am WE verbrauchen würden oder mal ne sms schreiben würden, da sonst die Händlerprovision von mir zurückbelastat wird (danke!) -
Gibts das Angebot auch mit der Canon Ixus 75?
-
Na dann schick ich mal ne PN mit meiner Email Adresse :top:
Und keine Angst ich werde die Karte in mein 2.Handy zum simsen stecken. ich bin schliesslich daran interessiert das es solche Angebote auch in Zukunft gibt.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von easyhandy
Wäre gut und wichtig, wenn die Karte nicht nur im Schrank liegt - sondern sie vielleicht die 15 Freiminten am WE verbrauchen würden oder mal ne sms schreiben würden, da sonst die Händlerprovision von mir zurückbelastat wird (danke!)Tatsächlich? Also ist der richtige Schubladenvertrag gar nicht mehr möglich, ohne Verluste für z.B. den Händler hervorzurufen? Muss ich als Kunde mit irgendwelchen Maßnahmen rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Muss ich als Kunde mit irgendwelchen Maßnahmen rechnen?Ja, nämlich das es solche Angebote dann bald nichtmehr geben wird. Deshalb ein wenig Solidarität zeigen und wenigsten ein bis zwei Euro vertelefonieren. Das schadet Niemandem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!