Uhrzeit beim T68i ausblenden?

• Gibts da echt keine Möglichkeit? Finde das sehr störend. Wenn ich z.B. kurz 5 Minuten weg war und dann schauen will ob ich eine SMS bekommen habe, dann muss ich mir erst eine Taste drücken.

• hottie meinte glaube ich die Uhrzeit, die im unteren Displaybreich eingeblendet wird - er schreibt ja, dass sie beim Hintergrund stört.

Trotzdem auch auf Deine Frage: nein, auch die Uhrzeit, die als 'Displayschoner' angezeigt wird, kann nicht deaktiviert werden.

• Wenn der Screensaver zu deaktivieren wäre würden sich die Leute sicher beschwerden, warum die Standbyzeit so gering wäre... ;)

Warum dazu ein neuer Thread aufgemacht werden musste weiss wohl nur der liebe Gott und hottie... :rolleyes:

Ich habe nur T68i und Uhr in die Suche eingegeben und sofort einen Thread gefunden, nämlich diesen

...und das ist nur einer von vielen...

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09: Die ursprüngliche Frage bezog sich ja nicht auf die Uhrzeit im Standby-Modus, sondern zu der Zeit, die im 'normalen Betriebszustand' angezeigt wird. Und dazu gab es noch keinen Thread, wenn ich nicht grade einen :gpaul: habe...

• Zitat

Original geschrieben von Matu
      Mickey09: Die ursprüngliche Frage bezog sich ja nicht auf die Uhrzeit im Standby-Modus, sondern zu der Zeit, die im 'normalen Betriebszustand' angezeigt wird. Und dazu gab es noch keinen Thread, wenn ich nicht grade einen :gpaul: habe...

Oops, da hatte ich mich verlesen, sorry.

Aber die kann man auch nicht ausblenden, ehrlichgesagt finde ich die Anzeige auch durchaus praktisch ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!