Debitel D2 Kontostandsabfrage

• Hallo,

habe mir einen D2 Vertrag Mini S über Debitel geholt und Call-Now-Karten aufgeladen. Nun steht im Heft, dass man den Kontostand unt 22922 abrufen kann, aber bei mir kommt nur die Auflademöglichkeit. Wie kann ich rausfinden, ob dem Konto das Geld gutgeschrieben wurde?

Danke für eure Hilfe

• Könnte es vielleicht daran liegen, dass du einen Vertrag hast und die 22922 nur bei Prepaid-Karten den Kontostand verät?

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Frag per Email bei debitel an, oder ruf die Hotline an. Die können die Aufbuchungen im Rechnungssystem sehen (kann aber nach Aufladung 1-2 Wochen dauern).

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Danke. Vielleicht kann mir auch einer sagen wie ich an meine Kundennummer kommen, um mich bei debitel einzulogen. Soll ja auf der Rechnung stehen, aber die ist bei mir online und ohne Kundennummer keine Anmeldung? :confused:

• Einfach die Hotline anrufen die können dir dann deine Kundennummer mitteilen

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Eigentlich kommt ca. 3 Tage nach Abschluss ein Begruessungsschreiben von debitel per Post und darin steht u.a. auch die Kundennummer.

• Ähmm...

Man kann ALTERNATIV ZUR KUNDENNR. auch die Mobilfunknr. nehmen, um sich einen Account bei Debiltel anzulegen.

Hab ich auch so gemacht.

• ^...in Verbindung mit den drei letzten Stellen der Kontonummer und der Postleitzahl. "Nur Telefonnummer" oder Telnr. statt Kundennr. reicht nicht (mehr?) - vielleicht wurde das geaendert.

• Danke an alle, hatte ich auch gesehen nur ging es Gestern nicht mit der Kt.-Nr.
    Heute hat es dann geklappt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!