im T-Punkt gestern vor Ort verfügbar gewesen, hatte nur vergessen zu fragen.......
Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread
-
-
-
Mein E90 von T-Mobile hat kein Sim-/Netlock. Ausprobiert mit O2 und E+
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
t-mobile kann die dinger noch gar nicht liefern (was mir ein rätsel ist - vielleicht weiss da jemand mehr?). die paar ausgelieferten hatten weder sim- noch netlock.Ich hab eins von T-Mobile (bzw. Audioelektronik) ohne Lock (steht extra auf dem T-Mobile Aufkleber) bekommen.
-
Morgen,
noch Geringe Stückzahl an E90 verfügbar.
Geräte frei und ohne Branding
Auslieferung im Vodafone Kartonage.Preis 755.
http://www.js-handyshop.net/pr…02c7a204f9731b80763e6eca9
Gruß Joachim
-
bei t-mobile ist das e90 nun auch wieder im onlineshop bestellbar
-
Biete ein neues E90
IST VERKAUFT. Da ich hoffentlich noch eins bekomme bei Interesse kurz per PN anfragen.
ZitatBiete ein unbenutztes neues E90. Stammt aus einem T-Mobile Neuvertrag von Audioelektronik. Natürlich unlocked. Gestern bei mir angekommen mit Rechnung vom 31.07.07.
700€ inkl. Porto
-
Re: Biete ein neues E90
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Biete ein unbenutztes neues E90. [...]Dein (privates) Verkaufsangebot passt m.E. wohl besser ins Forum: Biete & Tausche
So wie ich es bisher verstanden habe, geht's hier im "Werbe" eher um Händlerangebote/-verfügbarkeit und/oder sonstigen Shops, also kommerzielle Transaktionen. -
Ciao,
wie schaut es momentan aus?
Entweder Selbstabholer im Raum Köln/Frankfurt oder halt "seriösem" Shop.
Ciao Vito
-
E90
Hallo,
kann einer der TT-Haus- und Hoflieferanten ein Nokia E90 in der neuesten Hardwarevariante ab Lager liefern? Vorzugsweise in Red, bin auf eure Angebote gespannt :top:
-
Sind Vodafone Geräte inzwischen alle gebrandet?
Au revoir....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!