Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von svonk
    t-mobile kann die dinger noch gar nicht liefern (was mir ein rätsel ist - vielleicht weiss da jemand mehr?). die paar ausgelieferten hatten weder sim- noch netlock.


    Ich hab eins von T-Mobile (bzw. Audioelektronik) ohne Lock (steht extra auf dem T-Mobile Aufkleber) bekommen.

  • Biete ein neues E90


    IST VERKAUFT. Da ich hoffentlich noch eins bekomme bei Interesse kurz per PN anfragen.


    Zitat

    Biete ein unbenutztes neues E90. Stammt aus einem T-Mobile Neuvertrag von Audioelektronik. Natürlich unlocked. Gestern bei mir angekommen mit Rechnung vom 31.07.07.


    700€ inkl. Porto

  • Re: Biete ein neues E90


    Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Biete ein unbenutztes neues E90. [...]

    Dein (privates) Verkaufsangebot passt m.E. wohl besser ins Forum: Biete & Tausche ;)
    So wie ich es bisher verstanden habe, geht's hier im "Werbe" eher um Händlerangebote/-verfügbarkeit und/oder sonstigen Shops, also kommerzielle Transaktionen.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Ciao,


    wie schaut es momentan aus?


    Entweder Selbstabholer im Raum Köln/Frankfurt oder halt "seriösem" Shop.


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • E90


    Hallo,


    kann einer der TT-Haus- und Hoflieferanten ein Nokia E90 in der neuesten Hardwarevariante ab Lager liefern? Vorzugsweise in Red, bin auf eure Angebote gespannt :top:

    Gruß
    Frank

  • Sind Vodafone Geräte inzwischen alle gebrandet?



    Au revoir....

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!