Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
      Spiderman


    Ich sehe ab Lager nur ein Angebot über Marketplace für 829€.
    Über Amazon selber noch nicht verfügbar.


    Wie heute morgen. Zwischenzeitlich hatten sie wohl ein kleines Kontingent; oder sind die Geräte wohl aufgrund von Mängeln retour gegangen?

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
      Spiderman


    Ich sehe ab Lager nur ein Angebot über Marketplace für 829€.
    Über Amazon selber noch nicht verfügbar.


    Ja, ist leider schon wieder vorbei...


    Vieleicht war es aber auch nur ein Fehler von Amazon. Wäre ja nichts neues. Bei 24Std. Express Lieferung wäre das E90 erst am Dienstag geliefert worden :confused:


    Spiderman

    Muss ja!

  • Hallo zusammen ... habe das E90 gerade bei Eplus entdeckt.
    800,- ohne Vertrag ... ab 430,- mit Vertrag.
    greetz
    webburner

  • Garantie?


    Wie lange gibt Nokia denn eigentlich Garantie auf das Gerät? Habe jetzt schon bei ein paar Händlern von 36 Monaten gelesen. Ist das Standard? Oder haben die sich irgendwie einen kostenpflichtigen Aufpreis gebucht?

  • leute wer von euch kann mir kurz ein paar fragen zum e90 beantworten? 1. Hat das e90 die gleiche videoqualität wie das n95? Also auch 30 fps? 2. Hat das gerät einen tvausgang wie das n95? Wenn ja gibt es ein tvkabel dazu im handel? 3. Läuft der browser über die o2 surfflat? Danke achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Man mag es kaum glauben, aber wenn ich nix falsch gemacht und niemanden vergessen habe, sind alle E90 mocca raus!


    Und es sind noch wenige mocca ab Lager zu 759,99. Die roten leider noch nicht. Die Besteller müssen noch etwas warten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!