Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von svonk
    ja, das e90 ist laut http://www.t-mobile.de seit freitag lieferbar. habe meins auch schon bestellt, gleicher preis wie tjay23. :)


    tjay23
    "premium"-kunden gibt es doch seit anfang des jahres nicht mehr bei t-mobile - sind jetzt bei den diamant-kunden eingemeindet worden...


    ja, das ist mir auch klar :) nur premium kann ich mir besser merken, diamant klingt irgendwie schw*

  • hallo,


    kennt jemand zufällig den preis bei einer vodafone VVL mit Vodafone 200 (+Fremdnetzpaket) Mitarbeiter bekommen nur Rabatt auf die Rechnung nicht aufs Endgerät oder?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • kennt jemand einen Laden in Hamburg der das Handy zum anschauen da hat? (bitte keine dummys, die habe ich bei Saturn und den netzbetreiber shops in der innenstadt schon zu genüge in der Hand gehabt).


    Möchte die Haptik, insbesondere das Keyboard einmal testen.


    danke und gruß :)

  • e90 bei t-mobile


    merkwürdig, nachdem das e90 bei t-mobile für juli angekündigt war und am freitag kurz als sofort lieferbar im web angezeigt wurde, lautet der text dort nur noch: "Lieferbar ab:
    Jetzt vormerken. Wir melden uns."
    auf meine anfrage hin hiess es, das e90 sei kurzfristig zurück gezogen worden.


    weiss hier jemand, warum?

  • Re: e90 bei t-mobile


    Zitat

    Original geschrieben von svonk
    merkwürdig, nachdem das e90 bei t-mobile für juli angekündigt war und am freitag kurz als sofort lieferbar im web angezeigt wurde, lautet der text dort nur noch: "Lieferbar ab:
    Jetzt vormerken. Wir melden uns."
    auf meine anfrage hin hiess es, das e90 sei kurzfristig zurück gezogen worden.


    weiss hier jemand, warum?


    ich meine mich errinern zu können im Nokia Forum in einen Thread darüber was gelesen zu haben. Meine das hängt damit zusammen das keine fehlerfreien Geräte mehr zur Verfügung standen und Tmobble deswegen wartet... bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sinngemäß wurde das so berichtet...

  • Ich lese hier nicht jeden Beitrag, aber es sind heute mal wieder zwei Mocca E 90 eingetrudelt und sind zu je 759,99 an die glücklichen Besteller versandt. Es geht immer fein der Reihenfolge nach! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich lese hier nicht jeden Beitrag, aber es sind heute mal wieder zwei Mocca E 90 eingetrudelt und sind zu je 759,99 an die glücklichen Besteller versandt. Es geht immer fein der Reihenfolge nach! :D


    Dann ist jetzt nur noch einer vor mir. Vorfreude ist die schönste welche :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich lese hier nicht jeden Beitrag, aber es sind heute mal wieder zwei Mocca E 90 eingetrudelt und sind zu je 759,99 an die glücklichen Besteller versandt. Es geht immer fein der Reihenfolge nach! :D



    Wieder nur mocca, so´n mist. Ich bin glaube ich nr.1 auf der liste für ein rotes.
    Wann soll denn da mal wieder was kommen. :rolleyes:


    yoshiyoshi

  • Zitat

    Original geschrieben von Brutzelpieper
    Dann ist jetzt nur noch einer vor mir. Vorfreude ist die schönste welche :-)


    Hallo Brutzelpieper,
    wann hast Du den bestellt?


    Grüße Barth

    Grüße
    Barth

  • Zitat

    Original geschrieben von Barth
    Hallo Brutzelpieper,
    wann hast Du den bestellt?


    Grüße Barth


    Samstag. Sascha meinte, ich wäre der Vierte in der Liste. Wobei ich rechtliche Schritte ausschließe, wenn das nicht korrekt gewesen ist. Ist ja nur ein Handy. Wenn gleich ein Schönes eines.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!