Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Re: Hamburg - Ein Niemandsland?



    Hallo. genau 4beiträge über dir bekommste eins in rot.


    Mfg
    Stefan

  • Re: Re: Hamburg - Ein Niemandsland?


    Zitat

    Original geschrieben von Madmax76
    Hallo. genau 4beiträge über dir bekommste eins in rot.


    Mfg
    Stefan



    Zum Schnäppchenpreis!

  • Also im O2shop meines Vertrauens krieg ich nächste woche ein e90, Frabe weiß ich noch net.


    Preis 750€ wie ausgeschrieben.

  • Gerade ein rotes in Reutlingen gekauft


    Moin zusammen,


    in Reutlingen hab ich gerade ein rotes erstanden im CSC Nokia Shop. War aber das letzte. Die kriegen keine in Mocca her ;)


    Gruß, Diet

  • Re: Gerade ein rotes in Reutlingen gekauft


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen,


    in Reutlingen hab ich gerade ein rotes erstanden im CSC Nokia Shop. War aber das letzte. Die kriegen keine in Mocca her ;)


    Gruß, Diet



    Glückwunsch dazu!
    Darf man fragen zu welchen Preis?


    Und wie ist die Farbe live, evtl. mal ein Livebild von dem guten Stück?

  • Lese hier im Thread nicht jeden Beitrag mit, aber heute sind mal wieder ein paar brandingfreie mocca und ein rotes eingetroffen und raus bzw. gehen morgen raus. Arbeite aktuell weiter alle Vorbestellungen ab. Man kann den Zugeteilten ja derzeit fast schon gratulieren! :D

  • Danke für die Gratulation *g* ich habe schon ein paar Kerzen angemacht und hab Gebete los geschickt, dass ich ein fehlerfreies bekomme :D

  • dito
    Hab grad mal meinen Papierbausatz von der von Novus verlinkten HP rausgekramt, um mich dran zu gewöhnen :D

  • Re: Re: Gerade ein rotes in Reutlingen gekauft


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von yoshiyoshi
    Glückwunsch dazu!


    Danke ;)

    Zitat

    Darf man fragen zu welchen Preis?


    864 € - ja ich weiß, nicht gerade ein Schnäppchen, aber erstens wollte ichs haben und zweitens in rot ...
    879 € ist der reguläre Preis, aber ich hab die nette junge Dame etwas bequatscht :cool:

    Zitat

    Und wie ist die Farbe live, evtl. mal ein Livebild von dem guten Stück?


    Ich find das rot absolut super-edel. Muß mal schaun, ob ich ein paar vernünftige Bilder machen kann. Bin da leider kein geübter Profi ...


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von XDA
    dito
    Hab grad mal meinen Papierbausatz von der von Novus verlinkten HP rausgekramt, um mich dran zu gewöhnen :D


    Hallo, den Link hätte ich auch gerne, wenn es dort einePapierbausatz gibt.
    Was habe ich denn da verpasst.
    Bitte um Aufklärung.


    yoshiyoshi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!