Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Können die kein Englisch?? :confused:


    nö glaub ich hab mich vertippt... :D


    Moment.. ah ja ich hab mich tatsächlich vertippt: "Coming soon: le bureau mobile. Nokia E90"


    kriege die Hälfte der Prospekte auf Französisch, da ich ziemlich am Röstigraben wohne.

  • Arbeitet hier eigentlich keiner an der Quelle?
    Das gibt es doch nicht. Das Handy ist z.b. online über O2 lieferbar,
    aber im shop können die es noch nicht einmal bestellen??? :(


    Es ist echt grausam!
    Die Woche kann man es also mal WIEDER vergessen,...
    ...und nächste...? Naja mal schaun.


    :o :o :o

  • Zitat

    Original geschrieben von Benj
    Vodafone Shop (Partner) in PLZ 45721 Haltern am See hat ein E90 da.


    ein dummy vielleicht. laut der auskunft des shopmitarbeiters wird die verfügbarkeit auf ende August/Anfang September erwartet.

  • beim tmobile lieferbar in 14 tagen ( 19.07 ), preis bei vertr. verlängerung Relax 1000 liegt beim ~ 389 eur, das ist die aussage nach dem mich 2nd lev. support mit jemanden verbunden hat der etwas sagen konnte :\

  • Klar, das sagen die, damit nicht jeden Tag einer oder hunderte nachfragen. Im Großhandel steht es definitiv auf 28 kw. Ich habe eines vorbestellt und man sagte mir, dass Nokia jetzt ca. eine Woche benötigt, um die Produktion an die Nachfrage anzugleichen. Also rechne ich in der 29. KW damit. Nokia sagte ja selbst in der Pressemitteilung, dass es noch im Juli kommt. Ok, kann ja sein, dass Vodafone seine gebrandeten Geräte erst im Sept. hat. Aber wer bei dem Preis ein gebr. Gerät kauft, ist ja selbst schuld.

  • Was haltet ihr von 20.07 bei digitec? Klingt realistisch und für 1219 Fr. nicht mal sooo teuer wäre umgerechnet etwa 737 € wenn man die MwST (-7.6% +19%) berücksichtigt müsste es in D 809 € kosten.


    Hoffentlich wirds nicht weiter verschoben, die roten Geräte solls ab 1.8 geben.


    Verfügbar als QWERTZ (d), AZERTY (f), QWERTY (i) und QWERTY (e)

  • Zitat

    Original geschrieben von Recai
    Servus, sagt mal habt ihr eine Adresse für mich wo ich ein E90 bekommen kann zu einem moderaten Preis?


    Gruß
    Recai


    Ich kenne da eine http://www.vodafone.de


    Dürfte aber nur ein Fehler sein, oder ??


    [/IMG]



    Gruß




  • Den Preis habe ich auf vodafone.de nicht gefunden. Nur Preise um die 400 Euro + X Euro incl. Vertrag.



    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!