..Angebot ist relativ: 79,90
..habe woanders bestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..Angebot ist relativ: 79,90
..habe woanders bestellt
Hallo...
Habe meine 4GB am Donnerstag über Ebay England bestellt für 64£ glaub ich.
Ist Heute schon gekommen 4GB micro SD und ein USB Kartenlesegerät ...
Funktioniert wunderbar mit dem E90...
Glaub der Kerl in England hat noch genug auf Lager...
Link habe ich gerade keinen parat aber den findet man leicht...
O² und der Nokia E90 Communicator
Habe ganz übersehen, dass ich heute diese Meldung von O² bzgl. E90 Verfügbarkeit in meinem Postfach hatte:
ZitatAlles anzeigen
MÜNCHEN, 2. Juli 2007.
Ab sofort gibt es das Flaggschiff der Nokia E-Serie, den Nokia E90 Communicator, im Produktangebot bei O2 Germany. Neben einer umfangreichen Ausstattung wie HSDPA-Fähigkeit und WLAN-Schnittstelle überzeugt das leistungsstarke Smartphone unter anderem durch ein großes Farb-Display sowie eine QWERTZ-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. O2 bietet mit dem Nokia E90 ein modernes Business-Handy, das alle Fähigkeiten des mobilen Arbeitens vereint, etwa den Empfang und Versand von E-Mails, Organizer-Funktionalität und Daten-Synchronisation. Profitieren werden die Geschäftskunden von O2 von der engen Kooperation zwischen O2 und Nokia durch den Vertrieb der Synchronisations-Software Nokia Intellisync Mobile Suite. Outlook-, Notes- und Groupwise-Postfächer sowie andere Datenbanken werden durch die Nokia Intellisync Mobile Suite über das O2 Mobilfunknetz mit dem Nokia E90 Communicator synchronisiert. Diese optimal aufeinander abgestimmte Infrastruktur erlaubt es O2 Kunden, in Zukunft noch effizienter von unterwegs aus zu arbeiten.
Optimale Synchronisation
Das Empfangen, Bearbeiten und Senden von E-Mails von unterwegs gehört mittlerweile zum Geschäftsalltag. Mit der Einführung des Nokia E90 Communicators erweitert O2 seine Produktpalette dahingehend um ein leistungsfähiges HSDPA-Smartphone, das Highspeed-Verbindungen für den mobilen Internetzugriff erlaubt. Die Datensynchronisation übernimmt dabei die Synchronisations-Software Nokia Intellisync Mobile Suite.
Über das Mobilfunknetz von O2 realisiert diese Software stets die automatische Übertragung von E-Mails, Adressen, Aufgaben und Kalendereinträgen von einem Server auf das Nokia E90. Neben den Business-Geräten von Nokia unterstützt die Synchronisations-Software eine Vielzahl weiterer Gerätetypen, die nicht unbedingt von Nokia stammen müssen.
Matthias Weber, Senior Partnermanager für Mobile Solutions: „Die neue Version der Nokia Intellisync Mobile Suite ist eine starke Synchronisations-Lösung für das Firmennetzwerk geworden. Sie erlaubt es, den größten Teil des bestehenden Endgeräte-Bestands in den Firmen unserer Kunden mit in die E-Mail-Lösung einzubeziehen und bietet dadurch besonders großen Investitionsschutz für die bereits eingesetzten Mobiltelefone."
Ein umfassend ausgestattetes multimediales Business-Handy
Der Nokia E90 Communicator verfügt über WLAN-, USB-, Bluetooth- und Infrarot-Schnittstellen und ermöglicht dank Quad-Band-Technologie das Telefonieren auf jedem Kontinent. Praktisch für Geschäftskunden die sehr viel unterwegs sind, ist der integrierte GPS-Empfänger, der mit der integrierten Navigationssoftware Nokia Maps den Communicator zu einem Navigationssystem macht. Multimedia-Features wie eine 3,2 Megapixel-Kamera mit Autofokus oder ein Videoplayer komplettieren das Angebot des Nokia E90.
Den Nokia E90 Communicator gibt es bei O2 in Kombination beispielsweise mit dem Tarif O2 Business Flat bereits ab 319,32 Euro. Alle Detailinformationen zu möglichen Tarifen und zum Nokia E90 Communicator finden Kunden und Interessenten unter http://www.o2online.de
Quelle: O2 Germany
Naja das ist leider nix neues.
Der Commi war seit Do letzte Woche bei O2 online verfügbar.
:o :o :o
hat jemand schon eine verfügbarkeit bei tmobile, wann der e90 lieferbar ist?
leider in CH noch nicht: http://www.nokia.ch/A4334001
warum wurde die .de Seite noch nicht aufs neue Design aktualisiert?
Habe heute morgen von nokia die mitteilung bekommen ,das das teil im onlineshop lieferbar sei.
pustekuchen.
wollte mehrere für die firma bestellen , statt dem warenkorb kam lediglich die mitteilung das der gewünschte artikel derzeit nicht lieferbar sei und man informiert würde.
die sollen doch lieber brötchen verkaufen :flop: :flop: :flop:
gruß gabriel
Naja dass der Zauberkasten noch nicht lieferbar ist war klar.
Jetzt denke ich bekommen erst die Distributoren ihre Ware zugeteilt. (hoffe ich... )
Aber die offizielle Bekanntgabe des Produkts musste ja mal als erstes erfolgen,
sonst ist eh alles nur Spekulation, in Bezug auf die Liefertermine!
UVP ist auch OK wie ich finde.
Fakt ist dass es jetzt bald los geht!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!