Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Woher rotes E90


    Moin zusammen!


    Wo bekommt man das E90 in rot her? Das Mocca gefällt mir nicht so wirklich und das rot finde ich echt genial!
    Alle Geräte von TPH waren, soviel ich das mitbekommen habe, in Mocca.
    Am liebsten wär mir natürlich ein Laden, wo man hingehen kann und denen man es dann auch wieder auf den Tisch legen kann, falls was nicht 100%ig paßt. Nach den ersten Erfahrungen scheint die Qualität ja ziemlich zu streuen ...


    Danke und Gruß,
    Diet

  • gibt es das E90 im Moment überhaupt irgendwo verfügbar?

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • War eben durch ganz Saarbrücken.. Dachte komm, machst Dir mal einen Spaß und fragst mal.


    Saturn:


    Verkäufer: Gibts nocht nicht


    Ich: Ich hatte aber am Donnerstag schon eines Zuhause


    Verkäufer: Ja gibts bei Saturn noch nicht,


    Ich: In Berlin hatten Sie doch welche


    Verkäufer: ähm ja ähh Berlin ist was andres.



    Ahhja.. Dann war ich bei meinem Handy Reparatur Laden.. Ja der ist sofort verfügbar muss ich nur bestellen ist morgen da.


    Dann dachte ich sie solle doch mal genau schauen wann es dann da wäre.. Und oh wunder UNBEKANNT auf einmal. :( Oh man ich brauch wieder ein E90

  • Vodafone liefert aus. Aktuell wohl ohne Branding :eek: aber ich kann nicht genau nachfragen, weil die beiden Kollegen im Iran sind und da ist das Erreichen ein wenig kompliziert. Handynetz geht da eh nur an manchen Ecken in Teheran. Ein anderer User schriebt aber auch im Nokiabereich, dass dies kein Branding hat.


    Aber ich waere mir bei VF nicht so sicher. Obwohl VF beim Commi immer ein entweder dezentes Branding hatte, oder manchmanl sogar garkeines. Bei den letzten 9300i war aber ein VF Logo auf dem Deckel, aber NICHT in Rot, sondern in der Art "Reingefraest in den Deckel". An der Software hatte da VF aber garnichts geaendert.


    Amazon gibt bei den Bestellern immer noch den 14 Juli im Kundenmenue an. Amazon hat aber den Preis erhoeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Verkäufer: Ja gibts bei Saturn noch nicht,


    Ich: In Berlin hatten Sie doch welche


    Verkäufer: ähm ja ähh Berlin ist was andres.


    Da hat der gute Verkäufer recht. Bei Neueröffnungen gehen grundsätzlich alle neuen Artikel, die nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden sind, zur Neueröffnung. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • mb001: Erhöht? War der nicht bei 820 Euro oder so? Der ist runter auf 775€ lol und wenn man jetzt bestellt.. Lieferung voraussichtlich: 1. September 2007 - 4. September 2007 :D

  • Hab da länger nicht mehr geschaut.
    Bestellt hatten wir einige fuer 759, dann war es ploetzlch lange auf 839.
    Im Kundenmenue steht Lieferung 14 Juli. Und das steht da, seit wir die bestellt haben. Also schon mehrere Wochen.

  • Weiß jemand jetzt schon was genaueres über die Verfügbarkeit im O2 Shop?
    Ich kriege in ganz Bayern nur die Antwort das sie es noch nicht einmal bestellen können!!! :mad:


    Die Hotline sagte vor ca 1h das wohl 38 Geräte bei ihnen im Web noch verfügbar sind, nur leider noch immer nicht im shop..... :(


    Ich denke dass ich mich mit der Wahrheit abfinden muss...
    ...man muss bei O2 noch mindestens bis nächste Wo warten...


    Was meint ihr? *heul, heul, heul...*

  • Muss kurz etwas vom Toppic abweichen:


    Hier hat doch irgendjemand geschrieben, dass es im Juli bei TPH die 4 GB microSD im Angebot geben soll. ISt das nun so?


    Gruß
    XDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!