Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Habe auch bei TPH bestellt (ohne Vertrag). Am Dienstag-Mittag.
    Habe nichts bekommen.
    Heute bekam ich jedoch eine Email, wie auch andere aus dem Forum:
    "Leider haben wir zur Zeit erhebliche Lieferprobleme, was das von Ihnen gewünschte Nokia E90 mocca betrifft.
    Wir warten auf eine Nachlieferung, die längst hätte eingetroffen sein sollen.
    Voraussichtlich ist das Gerät erst ab 09.07.2007 wieder lieferbereit."


    Soviel also dazu. Und das, weil ich einen Tag später bestellt habe als Ihr anderen.
    Ich halte solche Methoden für sehr unseriös - es stand angegeben: "Lieferbar". Und, dass man mit einer Lieferzeit von 24 Stunden zu rechnen habe.
    Das ist nicht nur ein Datenbank-Problem, das ist schon fast Betrug. Hätte man es dort nicht als "lieferbar" gelistet und nach persönlicher Erkundigung (wie die anderen hier im Forum, die dort auch bestellt haben), hätte ich woanders gekauft. Unmöglich. So macht man keine guten Geschäfte. :flop: :mad: :(

  • YES ! Auch meins ist endlich angekommen (Bestellt am Montag um 20h).


    Bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Kein Rauschen und kein Knatzen. Alles gut. Nur die Tastatur könnt ein wenig leichtgängiger sein....


    Zu THP: Selbst heute als das Gerät ausgeliefert wurde konnte man mir nichts über den Versandstatus sagen *kopfschüttel*. Ich frage mich ernsthaft ob die mit EDV oder Schiefertafeln arbeiten :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von BehElOh


    Das ist nicht nur ein Datenbank-Problem, das ist schon fast Betrug. Hätte man es dort nicht als "lieferbar" gelistet und nach persönlicher Erkundigung (wie die anderen hier im Forum, die dort auch bestellt haben), hätte ich woanders gekauft. Unmöglich. So macht man keine guten Geschäfte. :flop: :mad: :(


    Kindergarten :flop: Ein Lieferstatus kann nicht immer in Echtzeit sein. Wenn du was sofort willst, geh in ein Geschäft und kauf es dort. Es gab genug Händler, die E90 hatten. Gleich von Betrug zu sprechen ist sehr gewagt und klingt äußerst nach beleidigter Leberwurst :)

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Kindergarten - Es gab genug Händler, die E90 hatten. Gleich von Betrug zu sprechen ist sehr gewagt und klingt äußerst nach beleidigter Leberwurst :)


    Hm, das mit der beleidigten Leberwurscht - jaa, da ist was dran... :D
    Aber mal im Ernst: Ich sagte ja, dass ich es sonst hätte woanders bestellen können, wenn ich gewusst hätte, dass TPH eines von den Shops sind, die keine mehr haben, ohne es anzugeben.
    Es gab genug Händler, die E90 hatten - ja, richtig. Wenn ich's vorher gewusst hätte, hätte ich's auch woanders gekauft...
    Und "vor Ort" kaufen, ist auch nicht. Jedenfalls nicht in Köln, soweit ich weiß: Habe mal ein bisschen herumgefragt. Im Saturn Hansaring wartet man angeblich auf die erste Fuhre, weiß aber weder Liefertermin noch Anzahl bestellter Geräte usw. - tja, Geduld ist schwer, wenn man endlich sein E90 in den Händen halten will.
    Oder hat hier jemand nen Tipp für Köln? :D

  • Obwohl für nächste Woche angekündigt ist mein Gerät von TPH gestern geliefert worden. :D :)


    Alles tip top.


    Zu TPH muss man sagen, dass die Kommunikation absolut mies, die erbrachte Leistung jedoch wirklich gut war: Dienstagmorgen bestellt, Freitag geliefert. Da kenne ich langsamere. :rolleyes: (Immerhin ist das Gerät ja noch kaum verfügbar.)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Hallo,
    bin seit, naja sagen wir mal 5 min Mitglied hier, habe die letzten Tage aber einiges gelesen in diesem Forum. Gefällt mir echt super hier!


    ...also ich warte auch auf das E90.
    hat jemand von euch schon eins von O2online geordert?
    Hatte 5 mal mit der Hotline telefoniert, die sagten (alle 5) dass es in 2-3 Werktagen da ist.
    Also Verfügbarkeitsstatus ist dass sie die Geräte auf Lager haben.


    Ich warte allerdings auf die Teile im shop. Hier wurden mir Termine von Mo-Mi nächste Woche genannt.
    Weiß jemand mehr?
    Weiß jemand ob Tom Tom 6 drauf läuft?
    Habs nämlich schon bereit liegen...

  • Glaube nicht das es bei O2 Brandings gibt.
    Habe vor 2 Wochen für meine Freundin nen Vertrag gemacht, da gabs kein Branding auf das Nokia.

  • Jetzt kommt Off-Topic in den Verfügbarkeits-Thread! Bitte im anderen Thread fragen zu Branding und Route 66 stellen danke!

  • Hallo zusammen,


    hat jemand hier evtl auch bei Mobilejoker/Etronixx bestellt und weiß ob die den vorauss. Liefertermin KW 28 halten können oder ob es evtl früher kommt?


    Gruesse


    Novize

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!