Kann mir jemand sagen, wo man es in der Schweiz am besten bestellt, ich hab gestern bei digitec bestellt (stand drauf 02.07.2007) und jetzt heisst es unbekannt. Mein E61 ist in Reparatur und das V800 ist als Ersatz ungeeignet.
Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread
-
-
-
Habe meins soeben ohne Vertrag von TPH erhalten...
Kam mit der Tagespost, habe den Briefträger abgefangen...Deutsches Gerät mit QWERTZ
Kein knacken
Kein rauschen beim anrufen...
Alles geprüft und perfekt verarbeitet...Echt gailes Teil...
Bin wieder hoch zufrieden mit Nokia nach der Misere mit meinem N95Also wie gesagt am Montag um 20.00 die Bestätigung von TPH bekommen...
Die die davor bestellt wurden dürften dann auch Heute noch kommen...Gruß
speedwise -
verkaufe mein E90
(schon verkauft)
-
-
Meins ist auch da, Montag bei TPH bestellt. Leider muss ich noch bis 18:30 Uhr arbeiten :mad:
-
Hallo,
meins ist auch eben gekommen, ebenfalls am Montag bei TPH bestellt.
Und was für ein Glück, keine der hier angegebenen Mängel festgestellt. FREU.
Und kurz nach dem Telefon kam eine E-Mail von TPH, das das von mir bestellte E90 leider nicht lieferbar sei.
LG
Thomas -
geh mal bitte in den Sprachrecorder (oben rechts der Knopf einmal drücken) nimm mal 10 Sekunden etwas auf. Hörst Du ein lautes Rauschen am anfang?
-
Hi,
zum Glück für mich, kein Rauschen, ganz saubere Aufnahme.
LG
Thomas -
hat schon jemand ein Vodafone E90? Mich würde interessieren, im wie vern sich das vodafone branding auf das Gerät auswirkt.
-
Auch ich habe meins heute von TPH bekommen. :top: Trotz insgesamt zweier eMails, dass es Lieferschwierigkieten gibt und der telefonischen Auskunft, dass zunächst Kunden mit Vertrag beliefert werden. :confused:
Also letztlich bin ich zufrieden, TPH kann aber an der Datenbank arbeiten, um zukünftig solche Irritationen zu vermeiden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!