Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von bpetersen
    Mir ging es gestern ähnlich. Ich habe mein E90 am Montag bei TPH bestellt. Die Hotline hat mir erklärt, dass das Gerät auf Lager, verfügbar und innerhalb von 24 h bei mir ist. Am Mittwoch habe ich mich dann nochmal an TPH gewandt: Die gute Dame konnte weder meine Bestellung (ich habe eine Ref. -Nr. per mail erhalten) noch irgendwelche anderen Daten nennen. Ich müsste schon eine Mailanfrage starten (welche natürlich unbeantwortet blieb).
    Heute nocheinmal angerufen und Dampf gemacht. Siehe da, mein Auftrag wurde als "fakturiert" gefunden. Soll uns sagen, dass die Geräte bei TPH heute erst rausgehen. Der Angestellte meine, die Geräte wären nicht vorrätig gewesen. Daher die Verzögerung.


    Laut Hotline werde ich mein E90 wohl erst am Montag in die Finger bekommen :(


    Was lernen wir daraus ? TPH kannste voll vergessen... :flop:


    Hast du mit oder ohne Vertrag bestellt? Mir wurde heute gesagt, nur die mit Vertrag werden bedient. Ich ahbe nämlcih auch am Montag bestellt.

  • Nö, ohne Vertrag, nur das Handy über die Homepage. Der Mitarbeiter von der Hotline hat aber bestätigt, dass ich nun auf der Versandliste stehe, was gestern noch nicht der Fall war...


    Montag ist trotzem dooof ! *grummel*

  • Zitat

    Original geschrieben von bpetersen
    Nö, ohne Vertrag, nur das Handy über die Homepage. Der Mitarbeiter von der Hotline hat aber bestätigt, dass ich nun auf der Versandliste stehe, was gestern noch nicht der Fall war...


    Montag ist trotzem dooof ! *grummel*


    Um wieviel Uhr hast du denn bestellt?

  • Die TPH Mitarbeiter erzählen einem doch das Blaue vom Himmel! Und jeden Tag etwas anderes...


    Also keine Panik, ich glaube, dass erstmal niemand ein E90 von denen bekommt.


    Spiderman

    Muss ja!

  • Habe gerade auch noch mal dort angerufen.


    Mein Gerät ist wohl Heute rausgegangen. Wollte die Paketnummer wissen. Die Dame sagte sie würde mich zurück rufen. Nach einer Weile kam der tatsächlich ein Rückruf und sie meinte das die Nummer noch nicht im System sei aber das mein Gerät (hatte es wohl schwarz auf weiß mit meinem Namen auf dem Bildschirm) ohne Vertrag definitiv Morgen ankommen würde...


    Bin gespannt...


    Aber schon komisch das ganze...

  • Mail von TPH:


    Zitat

    ... Leider haben wir zur Zeit erhebliche Lieferprobleme, was das von Ihnen gewünschte Nokia E90 mocca betrifft.
    Wir warten auf eine Nachlieferung, die längst hätte eingetroffen sein sollen.


    Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und werden Sie schnellstmöglich beliefern.
    Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit....


    :flop:

  • Für alle Berliner:


    Im heute eröffneten Saturn am Kudamm, waren gegen 16:00 Uhr
    mindestens zwei Nokia E90 in Mocca verfügbar!
    Sie hatten eins sogar zum ausprobieren....


    Was mich aber noch viel mehr gewundert hat, Man konnte sogar an
    einem Nokia 8800 Sirocco Gold(!) herrumspielen.


    War natürlich die Hölle los im Saturn, aber nicht wegen dem Nokia E90 ;)


    Gruß placeb0

  • Zitat

    Original geschrieben von p800ch
    Habe gestern auch bei hitseller.de bestellt, sollte noch eines erwischt haben, was morgen Freitag per DHL kommen sollte...bin ja gespannt, ob das nun klappt!


    Hrgl, hat nicht geklappt, die Bestellaufnahme bei hitseller.de hat die Weiterleitung verpatzt, jetzt ging keines an mich raus, obwohl mir heute morgen noch das Gegenteil versichert wurde. Kann wohl passieren, aber dieses Pech gönne ich keinem der auf das E90 erpicht ist :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!