ZitatOriginal geschrieben von bpetersen
Mir ging es gestern ähnlich. Ich habe mein E90 am Montag bei TPH bestellt. Die Hotline hat mir erklärt, dass das Gerät auf Lager, verfügbar und innerhalb von 24 h bei mir ist. Am Mittwoch habe ich mich dann nochmal an TPH gewandt: Die gute Dame konnte weder meine Bestellung (ich habe eine Ref. -Nr. per mail erhalten) noch irgendwelche anderen Daten nennen. Ich müsste schon eine Mailanfrage starten (welche natürlich unbeantwortet blieb).
Heute nocheinmal angerufen und Dampf gemacht. Siehe da, mein Auftrag wurde als "fakturiert" gefunden. Soll uns sagen, dass die Geräte bei TPH heute erst rausgehen. Der Angestellte meine, die Geräte wären nicht vorrätig gewesen. Daher die Verzögerung.
Laut Hotline werde ich mein E90 wohl erst am Montag in die Finger bekommen
Was lernen wir daraus ? TPH kannste voll vergessen... :flop:
Hast du mit oder ohne Vertrag bestellt? Mir wurde heute gesagt, nur die mit Vertrag werden bedient. Ich ahbe nämlcih auch am Montag bestellt.