Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

  • ich hatte das auch schon ein paar mal.


    meist war es aber schon nach max. 24h im system, auch wenn es nicht immer aktuell war. die nummer sollte schon nach 1 tag gefunden werden.


    warts mal ab. die können ja lügen, was sie wollen, aber eine falsche paketnr. rauszugeben wäre schon sehr, sehr dreist.

  • Hab jetzt (ungeduldig, wie ich bin) auch nochmal bei TPH angerufen...


    Hier ein kleiner Auszug:


    ...
    ...
    Sie: "Nö, Geräte sind nicht lieferbar. Sind bestellt und müssten innerhalb der nächsten 5 Tage bei Ihnen sein."


    Ich: "In Ihrem Webshop war das Gerät als sofort verfügbar/Lieferung innerhalb 24h gelistet...?"


    Sie: "Ja, der Webshop ist nicht sooo aktuell..."


    Ich: "Aha, ist ja sehr vertrauenserweckend. Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?"


    Sie: "Ich schätze mal innerhalb der nächsten 5 Tage..."


    Ich: "Gehts etwas genauer?"


    Sie: "Nö..."
    ...
    ...


    :( :mad: :flop:


    Superladen.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Laut telefonischer Mitteilung von TPH bestehen Lieferschwierigkeiten, die erst Mitte Juli behoben sein dürften. Mein Hinweis auf die sofortige Lieferbarkeit wurde damit quitiert, dass selbstverständlich zunächst die Bestellungen mit den vorhandenen Geräten bedient wurden, die mit Vertrag sind. Also unabhängig vom Bestelleingang. :mad:


    Schöne Frechheit!!! Kann man nur abraten von dem Laden. :flop:


    Weiß jemand, wo es aktuell "normalpreisige" lieferbare Geräte gibt? :confused:

  • Mein Anruf vor einer halben Stunde endete damit,das TPH nichts von meinem Auftrag wusste,bzw. überhaupt keinen Auftrag vorfand.
    Fazit:ausser 26 Minuten a 0,14€ nichts gewesen :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Mein Anruf vor einer halben Stunde endete damit,das TPH nichts von meinem Auftrag wusste,bzw. überhaupt keinen Auftrag vorfand.
    Fazit:ausser 26 Minuten a 0,14€ nichts gewesen :flop: :flop: :flop:


    Mir ging es gestern ähnlich. Ich habe mein E90 am Montag bei TPH bestellt. Die Hotline hat mir erklärt, dass das Gerät auf Lager, verfügbar und innerhalb von 24 h bei mir ist. Am Mittwoch habe ich mich dann nochmal an TPH gewandt: Die gute Dame konnte weder meine Bestellung (ich habe eine Ref. -Nr. per mail erhalten) noch irgendwelche anderen Daten nennen. Ich müsste schon eine Mailanfrage starten (welche natürlich unbeantwortet blieb).
    Heute nocheinmal angerufen und Dampf gemacht. Siehe da, mein Auftrag wurde als "fakturiert" gefunden. Soll uns sagen, dass die Geräte bei TPH heute erst rausgehen. Der Angestellte meine, die Geräte wären nicht vorrätig gewesen. Daher die Verzögerung.


    Laut Hotline werde ich mein E90 wohl erst am Montag in die Finger bekommen :(


    Was lernen wir daraus ? TPH kannste voll vergessen... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!