Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Scheint ja das es Sascha vorrätig hat, sollte er mal im Werbe posten mit Preis :top:

ne, er hat hier ja schon geschrieben, dass er nur ganz wenige hatte, und nur ein paar vorbesteller es nun zugeschickt bekommen.

wird wohl noch dauern.

edit

• Provider?

Zitat

Wie teuer sind denn die E90 derzeit mit / ohne Vertrag auch bei anderen Providern?

Also das Handy ist nicht leicht zu finden auf den Internetseiten oder in diversen Läden. Bei o2 bekommt es laut Homepage für 749 Euro. Doch nicht online! Man muss in den Laden. Der Laden in meiner Nähe hat aber natürlich keine und weiß auch nicht, wann sie kommen und kann mir auch keinen Preis nennen. Ich bin also schon wieder besser informiert. :confused:

Im Internet kann man bei o2 auch mit diversen Verträgen kaufen. Ist gar nicht so uninteressant, wenn man eh einen Vertrag suchen sollte. Doch auch da momentan nicht lieferbar.

• Habe am Montag bei TPH bestellt. Da waren angeblich noch 49 auf Lager. Nach einem telefonat mit der Hotline Heute sagte man mir das die Geräte am Freitag oder anfang nächster Woche ausgeliefert werden...

Glaube aber fast nicht dran, warum sollen die so lange warten mit dem Versand. Denke die haben noch gar keine...

Kann jemand was sagen über die verläßlichkeit von TPH?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ne, er hat hier ja schon geschrieben, dass er nur ganz wenige hatte, und nur ein paar vorbesteller es nun zugeschickt bekommen.

wird wohl noch dauern.

edit

Ok, danke für die info.

• Ich bin sehr zufrieden mit avantos24, leider liegt deren e90 noch auf der Post...

Ich hatte ganz vergessen, dass ich auch bei Misco.de bestellt habe, und deren e90 kam heute an...

Das ist natürlich peinlich, denn so hätte ich 2... also schicke ich mein e90 von avantos wieder zurück.

Und wieder muss ich avantos sehr loben, denn anstatt beleidigte Leberwurst zu spielen, schreiben die mir einfach zurück: "Kein Problem, bitte nur auf der Post Bescheid geben, dass die das gleich zurück schicken..." Also wirklich. Solche Händler müsste es öfter geben.

Also: Bis Freitag ist ein e90 wieder bei avantos24, und ansonsten: Bei misco.de gibt´s wohl auch Welche!

• ja, TPH scheint ja wohl echt die hoehe zu sein - habe anfang der woche bestellt. war als sofort lieferbar gelistet - "24-stundenexpress" garantiert lieferung am naechsten tag. bis heute nichts da. bei jedem anruf der hotline wurde mir die verfuegbarkeit und versand "noch heute" versprochen. leider fehlanzeige. heute hiess es, sie haetten ein softwareproblem, daher wuerde der versand erst heute erfolgen. eine versandmitteilung hat es bis her natuerlich nicht gegeben.

fazit: tph :flop:

• Ich könnte spucken,

mir wurde mein E90 für den 29.06.2007 zugesagt.

Nachdem ich gestern mit Seven-Mobile telefoniert habe, sind alle E90 die sie auf Lager hatten bereits
    an Kunden gegangen die Vorbestellt hatten.

Ich zahle also seit einem Monat Grundgebühr für einen Vertag den ich nicht nutzen kann.

Ist ja fast so wie als ob man sich ein Auto kaufen würde, die Papiere erhält, aber kein Auto bekommt.

Fühle mich echt ver...

• Zitat

Original geschrieben von speedwise
    Habe am Montag bei TPH bestellt. Da waren angeblich noch 49 auf Lager. Nach einem telefonat mit der Hotline Heute sagte man mir das die Geräte am Freitag oder anfang nächster Woche ausgeliefert werden...

Glaube aber fast nicht dran, warum sollen die so lange warten mit dem Versand. Denke die haben noch gar keine...

Kann jemand was sagen über die verläßlichkeit von TPH?

Habe am Montag vor der Bestellung extra angerufen ,ob das Gerät vorrätig ist.
    Bis heute keine Bestätigungsmail,das das Gerät versandt wurde.Sauhaufen. :flop: :flop: :flop:

• Es tut mir wirklich leid für diejenigen, die immer noch auf das Gerät warten. Ich bin selbst sehr ungeduldig, wenn es um so ein Stück Technik geht. Kopf hoch, das wird schon!

Mein Warten hat hoffentlich innerhalb der nächsten Stunden ein Ende. DHL meinte in der Sendungsverfolgung: "Transport zum Empfänger".

Ich freu mich wie ein kleines Kind!

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!