Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Zitat

Original geschrieben von p800ch
    Gerade auch bei telido.de bestellt, die Dame meinte, es seien in der Zwischenzeit 6 Anfragen eingegangen, im Computer noch ab Lager, aber Sie können nicht sagen, ob die Bestellungen den kleinen Bestand schon überholt haben...mal sehen. Viel Spass an alle mit dem Warten auf den E90 ;-)

Update: 9.19 bestellt, 10.28 kam die Mitteilung, 2 Wochen Lieferfrist, hatten wohl nur wenige Geräte... :-(

Ich habe um 8:44 Uhr bestellt und noch keine Information erhalten. Ich deute das mal, hauptsächlich meiner Ungeduld geschuldet, als positives Signal.

Nachtrag: Ein kurzes Telefonat ergab, dass ich das letzte Gerät erhalten habe. Der Status der Bestellung steht mittlerweile auf "versendet". Ich darf mich erfrechen hier anzumerken: "Juchu!" :D

Och danke! Und selbst so?

• Habe heute auch endlich mein E90 erhalten. Deutsches Gerät mit QWERTZ, Umlauten, deutsche Anleitungen, etc. etc. von Avantos24 über eBay bestellt.
    Das bestellte Gerät entspricht genau den Angaben, ich muss Avantos24 wirklich ein großes Lob aussprechen, dass die hier ein gutes Dutzend TT User mit E90 versorgt haben. Ein Bekannter, den ich auf das Webangebot von Avantos24 aufmerksam gemacht habe, hat sein Gerät offensichtlich ebenfalls heute erhalten. Kompliment. :)

Erster Eindruck: absolute Spitze. Mehr dazu dann im Nokia Forum, sobald ich ein wenig mit dem Gerät gespielt habe.

• meines von handy-sascha kam auch heute an, superschnell. vielen dank.

ich hätte ja so gerne ein rotes e90 gehabt, aber die lust und geduld, darauf wochenlang zu warten, hatte ich dann doch nicht.

womöglich kann man es ja irgendwann mal bestellen und wechseln.

• so, bin grade zu hause mit meinem E90. Habe es bei Hitseller.de in Gelsenkirchen abgeholt :top:
    So ein geiles Gerät :)

• Habe heute mittag beim Nokia-Point in Reutlingen angerufen, wann es denn das E90 gibt. Sagt die gute Frau doch, sie hat zwei und ob ich eins möchte. 1 h später war es meins. Nicht schlecht, das Teil. Muss mich mal jetzt etwas intensiver mit beschäftigen.

Gruß, HP110

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    meines von handy-sascha kam auch heute an, superschnell. vielen dank.

ich hätte ja so gerne ein rotes e90 gehabt, aber die lust und geduld, darauf wochenlang zu warten, hatte ich dann doch nicht.

womöglich kann man es ja irgendwann mal bestellen und wechseln.

darf ich fragen, wann du es bestellt hast und zu welchem kurs du es bekommen hast?

so long&greetz

JohnnyT

• ich habe schon vor einigen monaten das e90 mit meiner o2 VVL vorbestellt (imo sofort nachdem er es reingenommen hat). ;)

• hab mich nur ein bissle gewundert, weil ich es im februar vorbestellt hatte und er mir gestern lieferung zum 9.7. zugesagt hat... ist aber auch nicht so wild, hat sich jetzt eh erledigt.:)

alles kein prob!

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Ich hab gestern bei TPH bestellt, allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Hat schon jemand eins von TPH?

Gibt`s was neues von THP? Hat jemand dort bestellt und sein E90/ Versandbestätigung schon bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    meines von handy-sascha kam auch heute an,

Scheint ja das es Sascha vorrätig hat, sollte er mal im Werbe posten mit Preis :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!