Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread

• Hi zusammen,

an die die ihr Handy schon haben. Was ist denn eigentlich alles dabei??

Gruß

Markus

• So seit heute Früh ist es auch bei 02 mit preis gelistet.... :D
    379,99 € mit genionL...

Gruß
    Tom

• hui hui hui ;)

ich warte schon auf die anzeigen im forum

Suche 15x Genion Card S + E90

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich habe gerade bei Telido bestellt für 804,- EUR. Bin gespannt wie ein Flitzebogen was daraus wird!

P.S.: Wer noch einen Treo 750 mit reichhaltigstem Zubehör braucht.... :D

Nachtrag: Gerade noch einmal angerufen (9:01 Uhr) (Geschäftszeiten 9:00 bis 18:00 Uhr, die Dame meinte sie hätte in der Zeit zwischen 9:00 und meinem Anruf bereits drei Anfragen gehabt! :D Also das Gerät wollen scheinbar mehrere Leute haben. :confused: :D

Och danke! Und selbst so?

• Gerade auch bei telido.de bestellt, die Dame meinte, es seien in der Zwischenzeit 6 Anfragen eingegangen, im Computer noch ab Lager, aber Sie können nicht sagen, ob die Bestellungen den kleinen Bestand schon überholt haben...mal sehen. Viel Spass an alle mit dem Warten auf den E90 ;-)

Update: 9.19 bestellt, 10.28 kam die Mitteilung, 2 Wochen Lieferfrist, hatten wohl nur wenige Geräte... :-(

• E90

Leider ist das E90 bei Telido nicht mehr Lieferbar :mad:

Kennt noch jemand einen Online-Shop, der das Ding auf Lager hat?

• Novus: Danke :)

P996

Danke für die Anregungen. Der Expressversand geht schon, leider bei der DHL nur nicht per Nachnahme für unsere Kundennummer. Wir versuchen es schon zu ändern, aber die Jungs dort sind, naja, sagen wir "langsam" in Ihren Entscheidungen.

Die Lösung mit der Trackingcode in einer Versandbestätigung ist super. So wird der Kunde informiert und wir müssen nicht die Nummer suchen. Wenn das nicht so teuer wäre. Die Integration + Lizens kostet knapp 2k € Vielleicht ist hier jemand der sich damit auskennt und helfen könnte ?

@All die PMs gesendet haben. Nein, leider sind keine mehr ab Lager. Sobald Sie verfügbar sind melden wir uns.

Viel Spaß mit dem E90 !

• meines dürfte heute (spätestens morgen) auch kommen, freu.

ging doch viel schneller als ich zunächst vermutet habe.

danke sascha. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!