so leute. post war da.leider ich nicht... Werde mir das gute stück morgen bei der post abholen. heute klappts leider net mehr. Das war ja mal ein mega schneller versand! Dank an avantos24
Nokia E90 Communicator Verfügbarkeits Thread
-
-
-
Das E90 wurde jetzt auch mit Preis bei http://www.guenstiger.de aufgenommen!
Lieferbar ist der Communicator o.a. bei bestpreishandys für 799 Euronen:
http://www.bestpreishandys.de/…b40c4647d93b02abaz14z3dzh
Guenstigster Preis ist mit 725€ angegeben, aber mit 1-2 Wochen Lieferzeit.
Die Auslieferungswelle läuft wohl jetzt an! :top: :top: :top:
Freue mich schon auf interessante Discussionen hier im Forum.
gr
Satijntje
Achja, noch eine Frage habe ich:
Im Moment habe ich ein MDA-Compact-2 von T-mobile. Gibt es eine Möglichkeit um das Adressenbuch in irgend einer Weise über Lappie im E90 zu bekommen??? -
Und wann ist eine ordentliche Tasche verfügbar?
Die sind alle noch nicht lieferbar, obwohl die Dummies schon seit Monaten verfügbar waren, da kann man doch wohl was drum stricken!
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Ich hab gestern bei TPH bestellt, allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Hat schon jemand eins von TPH?Nö, steht dort auch immer noch auf "sofort lieferbar" (=i.d.R. innerhalb von 24h beim Käufer laut deren Infotext)...
Ich glaub nicht, dass es dort wirklich so schnell geht.
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von P996
IDer liebe Mann erzaehlte ihm doch tatsaechlich, dass noch keine E90 in Deutschland ausgeliefert wurden und dass das entweder Betrug oder Diebesgut sein muss. Mein Freund zeigte ihm den Link (immerhin eine deutsche Firma mit Handelsregistereintrag und einer sehr guten eBay Bewertung) und der Haendler aenderte dann seine Aussage dahingehend, dass es sich wohl um Asienware (keine Ahnung was das sein soll?) handeln muss, die minderwertiger sein soll.Dein Freund sollte den Haus und Hof Händler wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Dein Freund sollte den Haus und Hof Händler wechseln.Deshalb gehen wir ja auch am Donnerstag hin: E90 unter die Nase reiben und dann nie wieder dort einkaufen. Wäre kein Problem gewesen, wenn er die Wahrheit gesagt hätte, es kann ja immer mal sein, dass ein Händler eine Ware nicht besorgen kann, das ist kein Beinbruch. "Märchen" erzählen ist aber sicherlich keine feine Sache.
Mein E90 (am Freitag gegen 19 Uhr über eBay bei Avantos24 ersteigert) ist übrigens noch nicht da, allerdings bin ich auch PLZ Gebiet 8.
Wenn DHL in der Gegend zu tun hat, bringen die das Teil heute noch vorbei. Ansonsten ist es eben morgen da.Übrigens ist DHL im Vergleich zu UPS wirklich super. Die haben einmal eine dringende Samstagslieferung verhauen, weil die Fahrerin die Adresse verwechselt hat. Ich war stinksauer und rief dort an aber die Dame am Servicetelefon meinte, das wäre einfach Pech. Das war am Samstag gegen 12 Uhr und die hatten KEINE Telefonnummer oder Privatadresse von mir.
Gegen 16 Uhr ruft jemand von DHL auf dem Handy meiner Frau(!) an, er hatte die Nummer durch akribische "Detektivarbeit" aus einer fünf Jahre alten Telefon CD herausgesucht (unsere Rufnummern sind nirgendwo verzeichnet). Er meinte, er könne mir das Expresspaket nach Hause bringen oder, wir waren gerade in München, nach München wohin ich will. Wir vereinbarten 20 Uhr bei mir zu Hause und tatsächlich, da stand doch ein DHL Typ mit Lesegerät und Privatauto(?) vor meiner Haustür und lieferte das Paket aus. Alle Achtung, ich war schwer beeindruckt.Genug Geschichten. Sobald das E90 kommt, werde ich mit dem Schreiben gar nicht mehr aufhören.
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Genug Geschichten. Sobald das E90 kommt, werde ich mit dem Schreiben gar nicht mehr aufhören.Noch hat niemand einen Erfahrungsbericht m Nokiaforum auf gemacht. Denn hier wird das naemlich leicht bis mittelschwer OT.
On Topic.
Das der besagte Ebayhändler ja nun ziemlich sicher keine Märchen erzaehlt hat, duerfte klar sein. Die erste Bewertung in seinem Profil ueber die E90 Auction ist wohl auch schon online.So, und nun 1000 Euro von jedem fuer den Tip
-
Meine ersten E90 gehen heute an Kunden raus! Es sind aber derzeit noch mehr Bestellungen vorliegend, als Ware angekommen, somit bekommen nur ganze wenige eins. Erwarte aber wieder was.
-
und ich armes Schw**n muß noch bis KW30 warten, bis es bei T-Mobile verfügbar ist.
Aber Glückwunsch den Glücklichen, die das Teil schon in den Händen halten dürfen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
So, und nun 1000 Euro von jedem fuer den TipVorschlag zur "Güte": wie wäre es mit einer kostenlosen (von MIR bezahlte legale) Lizenz für Profimail ODER LCG Jukebox für ein Symbian Handy Deiner Wahl? :cool: Ich brauche nur die entsprechende IMEI per PN.
Angebot ist ernst gemeint, da ich nur aufgrund Deiner Info per PN bei Avantos24 bestellt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!